Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Cloud login nicht möglich

  • 2. August 2021
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Ich habe die O2 Cloud gebucht und versucht diese zu nutzen am PC bleibt nach dem einloggen in die App das Bild weiß mit den Namen o2 Cloud mehr passiert nicht! Hier im Forum fand ich einen Browser Link da kommt dann eine Fehlermeldung das es zur zeit nicht möglich wäre und auf dem Smartphone in der App das selbe wie am PC nur ein weißes Fenster mehr passiert nicht!

kann man die Cloud irgendwie testen oder erreichen? wäre es den möglich das ich den falschen Login nehme oder müsste da zumindest eine Fehlermeldung kommen?

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Eik74,

toll, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community.

Entschuldige, dass du warten musstest. Hat es in der Zwischenzeit mit dem Log In geklappt?

Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2021

Hallo @Eik74,

toll, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community.

Entschuldige, dass du warten musstest. Hat es in der Zwischenzeit mit dem Log In geklappt?

Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort