Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud - login nicht möglich


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo,

leider kann ich mich nicht in der o2-Cloud anmelden; “Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen Sie es später wieder”

Das passierte nach einer Rufnummernportierung. 

Ich habe verschiedene Rechner, verschieden Browser also auch schon private Fenster probiert, Cookies gelöscht.

Was kann ich noch tun, hat jemand eine Idee’?

Viele Grüße,

Sabine

 

icon

Lösung von TVM 8 September 2021, 09:33

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

@TVM ich befürchte, das lässt sich nicht so einfach klären. Schau mal hier:

LG

Hallo @TVM , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Funktioniert der Login bei der o2 Cloud weiterhin nicht?

Danke an @Vilureef für den Hinweis zu dem anderen Beitrag.:blush:

Damit hat man schon mal einen Anhaltspunkt. :white_check_mark:

Das heißt aber natürlich nicht, dass die Fehlerbehebung lange dauern muss/wird.

Wenn du dich weiterhin nicht einloggen kannst, werden wir sicher eine Lösung finden, mache dir keine Sorgen!:slight_smile:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo Manuela,

leider funktioniert die Anmeldung immer noch nicht. Kannst du mir weiterhelfen?

Viel Grüße,

Sabine

Benutzerebene 7

Hallo @TVM .

Danke für deine Nachricht. Das Problem scheint mehrere zu betreffen. 

Nun ist etwas Zeit vergangen, konntest du dich bereits einloggen in der o2- Cloud oder bekommst du weiterhin die Fehlermeldung ? 

Hattest du dir den Beitrag angesehen, den @Vilureef geschickt hat ? Dort wurde das Thema auch behandelt. Vielleicht war dort ein hilfreicher Tipp für dich dabei.

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 1

Liebe Anna,

 

nein, ich kann mich immer noch nicht einloggen und unter dem erwähnten Beitrag ist auch keine Lösung für mich dabei, neuer Browser, anderer Rechner, privates Fenster - ich bekomme immer nur die Fehlermeldung “Es ist ein Fehler aufgetreten” :-(

Viele Grüße,

Sabine

@TVM 

 

Hallo Sabine :relaxed:

 

wir schauen, dass wir das technisch wieder hinbekommen. Bitte habe noch etwas Geduld, die Kollegen sind dran und kümmern sich. Wenn wir mehr Infos bekommen, melden wir uns hier wieder bei dir.

 

Viele Grüße,

Michi

@TVM 

Hallo Sabine,

soeben haben wir Rückmeldung erhalten, es sollte nun wieder funktionieren.

Bitte teste es einmal und sag hier nochmal Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Vivian

 

Benutzerebene 1

Ja, das funktioniert wieder - klasse!

Danke allen, die da auchhinter den Kulissen dran gearbeitet haben!

LG,

Sabine

@TVM 

 

Hallo Sabine,

 

oh das ist toll, vielen vielen Dank für die Rückmeldung, das freut uns. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort