Hallo!
Ich hatte ein Problem mit der O2 Cloud unter Windows 10. Daraufhin habe ich die Cloud deinstalliert und wollte sie neu installieren. Seitdem bekomme ich immer beim Aufruf des Installers die Meldung: “o2 Cloud läuft und muss geschlossen werden, um die Installation von o2 Cloud fortzusetzen.” Wenn ich klicke, dass O2-Cloud geschlossen werden soll, kommt die Meldung: “Konnte o2 Cloud nicht schließen. Bitte manuell schließen, um mit der Installation fortzufahren.”
Die O2-Cloud ist aber definitiv deinstalliert. Es läuft kein als O2-Cloud erkennbarer Hintergrundprozess, ich sehe nichts in den Startup-Programmen, der O2-Cloud-Programmordner in Program Files (x86) ist weg, der Datenordner ist entfernt. Und ich habe testweise alles, was noch so von der O2 Cloud übrig war, aus dem AppData-Ordner gelöscht.
Ebenfalls habe ich probiert, die Cloud im Abgesicherten Modus neu zu installieren. Da kommt der gleiche Fehler, was darauf hindeutet, dass tatsächlich nichts mehr läuft und der Installer sich nur irrt.
Wie kann ich die Cloud wieder installieren, um meine Daten zurück auf den Rechner zu bekommen?
Was sagt dem