Ich kann mich nicht einwählen. Über Sim Karte und App erhalte ich folgenden Fehler nach einem Handywechsel.
Ich kann mich nicht einwählen. Über Sim Karte und App erhalte ich folgenden Fehler nach einem Handywechsel.
Kann mir jemand helfen?
Hallo
willkommen in der Community.
Wir haben das eben mal versucht nachzustellen und es klappt. Magst du die App einmal komplett beenden und dann nochmal laden? Klappt es dann?
Gruß,
Michi
Leider nicht. Melde mich an und wieder das. App habe ich mehrmals gelöscht und wieder installiert.
Hallo
danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Meldest du dich über das WLAN oder direkt über die Mobilfunkverbindung an? Weisst du zufällig noch, wann der Fehler genau aufgetreten ist?
Wäre es möglich, dass du uns Logfiles zuschickst? Falls ja, kann ich dir dazu gerne noch eine private Nachricht schicken.
Gruß,
Michi
Direkt über Mobilfunk. Fehler kam beim Wechsel des Handys. Nachdem ich das neue Handy eingerichtet habe, kam ich nicht mehr rein.
Keine Ahnung was logfiles sind und wo ich diese finde. Das läuft und läuft und läuft.
Super Service (Noooot)! Hab den Scheiss wieder gekündigt. Helfen tut ja auch niemand von o2. Kein Kommentar.
Leute lasst die Finger von dem Cloud Service von o2. Nicht das es nicht funktioniert, es wird auch nicht geholfen.
Fall vor 22 Tagen eröffnet und 0 der Lösung näher.
Hallo
tut uns leid das es nicht geklappt hatte. Über die Tage hatten wir kaum die Möglichkeit diesen technischen Vorgang mit den zuständigen Kollegen zu besprechen. Bis zum 23. Januar sind die Daten der Cloud noch verfügbar, d.h. wenn du magst können wir nochmal die Cloud neu aufsetzen. Dazu würden wir die Cloud nochmal neu buchen und im Anschluss die importierte Rufnummer mit dem vorherigen Account verknüpfen, dann sollte es funktionieren. Melde dich gerne bei Bedarf wenn wir das so machen sollen.
Gruß,
Michi
Versuchen wir. Mach bitte.
Hallo
alles klar. Ich buche jetzt erstmal die kostenfreie 5GB Version, damit wir erstmal wegen der Verknüpfung der Accounts schauen können. Wenn es dann geklappt hat, kannst du immer noch optional die kostenpflichtige Version bei Bedarf buchen.
Viele Grüße,
Michi
Sag bitte bescheid wann ich es testen soll. Gerade hat's nicht geklappt.
Hallo
ich melde mich hier wieder zurück, wenn es geklappt hat mit der Verknüpfung der Accounts. Es muss aber intern manuell bearbeitet werden, deswegen dauert es noch ein wenig.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
magst du einmal probieren ob es nun klappt?
Die Anmeldung und der Abruf aller hochgeladenen Daten sollte wieder funktionieren. Um Datenmengen größer als die kostenfreien, inklusiven 5GB nutzen zu können, wäre natürlich dann wieder die Unlimited Cloud Version, die du bei Bedarf gerne buchen kannst. Persönlich habe ich hier aber sonst nichts verändert, das bleibt ganz dir überlassen, ob du es dann wieder so nutzen möchtest.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.