Bei mir gibt es keine Fehlermeldung, nur ein "zerbrochenes Bild"-Icon auf weißer Seite.
Hatte mir die App vorgestern installiert und zum 1. Mal benutzen wollen.
Nach der Anmeldeseite (Slideshow) öffnete sich die Login Seite mit meiner Handynummer, die voreingetragen war. Dann hab ich auf einloggen/anmelden geklickt und es öffnete sich die Cookies Seite (akzeptieren/konfigurieren), die ging aber innerhalb 1sek von alleine weg. Übrig bliebdie weiße Seite mit dem Icon. Und oben links war der Button " < o2cloud" noch da, der auch funktioniert. Da gelange ich dann wieder auf die Anmeldeseite (slideshow).
Samsung Galaxy S10, neustes Firmwareupdate.
Keine Rufnummernportierung, allerdings Vertragsänderung seit letzter Woche.
Und ich bekam eine Mail, dass meine o2 cloud gekündigt wurde, obwohl ich vorher gar keine hatte und erst gestern die o2 cloud mit 5gb freigeschaltet habe.