Hallo in welchen Ordner wenden die Fotos von Smartphone gespeichert ?
Damit man sie auf einem Windows PC wieder aufrufen kann ?
Danke
o2_Giulia, 09.07.2023, 09:12, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
Hallo in welchen Ordner wenden die Fotos von Smartphone gespeichert ?
Damit man sie auf einem Windows PC wieder aufrufen kann ?
Danke
o2_Giulia, 09.07.2023, 09:12, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
Hey
willkommen in der o2 Community!
Magst du mir etwas auf die Sprünge helfen und deine Anfrage etwas präzisieren? Du sprichst vom Ordner der o2 Cloud auf deinem Gerät, die du dann auf deinem Windows PC wieder aufrufen möchtest? Seh ich das Richtig?
Viele Grüße,
Flo
Handy-Fotos in der Cloud speichern: So funktioniert‘s | o2 (o2online.de)
Hilft das?
Hast du den Zugriff auf die o2 Cloud vom PC aus eingerichtet?
Evt. hilft das auch: o2 Cloud - Dein unbegrenzter Online-Speicherplatz bei o2 - YouTube
Hallo
bielo hatte dir hier zuletzt nochmal ausführlich einen Hinweis geben können. Hat dir das weitergeholfen und hast deine Bilder am PC finden können?
VG
Dennis
Hallo leide nein,
Die Fotos werden doch von Smartphone in die Galerie automatisch hochgeladen. Mein frage ist :es muss doch einen Ordner in der Cloud geben ob wie Fotos gespeichert werden?
Weil ich die Fotos auf einen PC Sicher möchte .Müsste es doch einen Ordner geben wen ich Synchronisieren kann. Bei Strato gab es immer einen Ordner der hieß mobiler Uploade, da wurden alle Fotos gespeichert.
Hallo
in der Cloud selbst findet keine automatische Ordnererstellung statt. Es ist notwendig dafür einen eigenen Ordner zu erstellen. Aus der Galerie heraus kannst du dann die Fotos in den dafür erstellten Ordner verschieben. Anschließend sind die Bilder dann auch am PC ersichtlich. Eine selektive Synchronisierung in dem Maße oder die automatische Erstellung von Ordner geschieht in diesem Fall nicht.
VG
Dennis
Hallo, ich habe das Problem das die Bilder vom PC zwar in die Cloud hochgeladen werden, Bilder aus der Cloud aber nicht im PC angezeigt werden. Was ist hier falsch?
Mfg Andreas
Hallo
ich habe dir bereits in dem von
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.