Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Cloud Flex: eine Meldung, dass mein Cloud Account in 4 Tagen gelöscht wird?!

  • June 18, 2022
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe

Moin, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe O₂ Cloud Account unter der O₂ Handynummer **** und ich habe gerade gemerkt, dass wenn ich einloge, kommt die Meldung, dass mein Account in 4 Tagen gelöscht wird. Ich habe weder die O₂ Cloud Konto gekündigt noch fehlt das Geld auf mein Prepaid O₂ Handynummer (wird immer automatisch aufgeladen und momentan über 17 Euro gutgeschrieben wobei O₂ Cloud nur ca. 5 Euro pro Monat kostet). Ich habe Bilder von meinem ganzen Leben auf O₂ Cloud und würde gerne diese noch retten, indem mein Konto nicht deaktiviert wird… Bitte um Hilfe! SOS! Es eilt wirklich!

 

Edit: Rufnummer entfernt. / o2_Dennis

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Koba_Prepaid,

verzeih, dass du hier warten musstest. War es dir bereits möglich eine Klärung zu finden oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, warum eine Deaktivierung hinterlegt ist?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo @Koba_Prepaid,

verzeih, dass du hier warten musstest. War es dir bereits möglich eine Klärung zu finden oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, warum eine Deaktivierung hinterlegt ist?

VG
Dennis