Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Cloud einloggen nicht möglich

  • August 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

DKP9411
Einsteiger:in

Sobald ich o2Cloud für Windows installiert habe, kommt nur dieses weiße Fenster. Ich habe schon neu installiert, PC neu gestartet, mehr kommt da nicht. Jemand Tipps da?

 

 

Lösung von o2_Matze

Hallo ​@DKP9411 

Schön, dass du unsere Windows App nutzen möchtest, das freut uns sehr 😊

Aktuell bestehen hier noch Herausforderungen beim Login, die Seite bleibt weiß. Dieser Fehler ist schon bekannt und liegt bei der IT zur Korrektur. Im Hintergrund wird immer noch gearbeitet, wir hoffen, dass es in der kommenden Woche da zu einer abschließenden Lösung kommt.

Am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann sollte es dann wie aus Zauberhand funktionieren.

Deinen Beitrag lege ich mir hier aber auch zusätzlich auf meinen virtuellen Schreibtisch, damit ich dir hier ein Update geben kann sobald wir Neuigkeiten vermelden können.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Matze 

 

4 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 9, 2025

Hallo ​@DKP9411 

Schön, dass du unsere Windows App nutzen möchtest, das freut uns sehr 😊

Aktuell bestehen hier noch Herausforderungen beim Login, die Seite bleibt weiß. Dieser Fehler ist schon bekannt und liegt bei der IT zur Korrektur. Im Hintergrund wird immer noch gearbeitet, wir hoffen, dass es in der kommenden Woche da zu einer abschließenden Lösung kommt.

Am besten immer mal wieder versuchen, irgendwann sollte es dann wie aus Zauberhand funktionieren.

Deinen Beitrag lege ich mir hier aber auch zusätzlich auf meinen virtuellen Schreibtisch, damit ich dir hier ein Update geben kann sobald wir Neuigkeiten vermelden können.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Matze 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Moin ​@DKP9411,

kannst du von dir berichten, dass unsere Cloud über die Windows App jetzt bei dir funktioniert? Gib uns hier gerne einmal ein Feedback, wenn du magst 😊


DKP9411
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Ja, endlich funktioniert das.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@DKP9411 ,
super. Das freut mich. 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen. ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig