Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.
Hallo @Doc Köllewood / @KOELLEWOOD
Der Fehler tritt meist auf, wenn man selber nicht angemeldet ist. Probiere es gerne einmal, wenn du dir die 5GB-Cloud holst und dich anmeldest - dann sollte es klappen.
Gruß,
Michi
Also braucht jeder der in so einer Gruppe ist eine eigene 5GB Cloud? Das macht die Funktion ja völlig unbrauchbar; Man macht das doch eher um Leuten Inhalte zu zeigen, die man in die Cloud läd!
Der Nebeneffekt ist, dass man für diesen Dienst somit mitwirbt!
Hi @KOELLEWOOD,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht
Dafür aber nun etwas ausführlicher: Für die Nutzung der Cloud über die Familienfunktion ist ein eigener o2 Cloud-Account notwendig, um darüber auch die Alben bearbeiten zu können. Infos dazu findest du auf unserer o2 Cloud Infoseite unter dem Punkt “Erstelle Fotoalben und teile sie”. Auch wenn man eine “Familienverbindung” in der o2 Cloud anlegen möchte, wird vorab bereits der Hinweis angezeigt, dass ein o2 Cloud-Account notwendig ist, um Bearbeitungen vorzunehmen.
Wenn du lediglich Bilder teilen willst, ist dies auch ohne o2 Cloud-Account möglich, indem du nach dem Einloggen auf ein Album/Foto/Datei/Ordner/Set und anschließend das bekannte Teilensymbol anklickst. Hier kannst du dann entscheiden, ob du die Bilderfreigabe per Facebook, twitter, Mail oder direkt per Link erteilen möchtest. Das ganze sieht dann so aus
Deine geteilten Inhalte kannst du übrigens auch kontrollieren und Freigaben nachträglich bearbeiten, wenn du dich dazu entscheidest, den Inhalt doch nicht mehr teilen zu wollen:
Details findest du dazu auch im Video zur o2 Cloud, dass du in unserem Artikel zur o2 Cloud findest.
Konnte ich deine Fragen beantworten oder sind noch welche offen geblieben?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.