- Ich möchte den Ort für die Dateiablage der O2 Cloud auf der Festplatte meines Laptops ändern. Aktuell wird immer dies Systempartition genutzt, aber die ist auf meinem Laptop nicht „groß“ genug. Kann ich den Dateipfad ändern? Wurde das Problem inzwischen von O2 gelöst?
- Meine Ordnerstruktur in dem o2 Cloud Pfad auf meinem Laptop wird nicht in die Cloud übernommen. Ich muss immer über die App die Dateien manuell den Orndern zuordnen. Das ist nervig. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Ordnerstruktur bei der Synchronisation übernommen wird?
Hallo zusammen, ich habe gleich 2 Fragen:
Seite 1 / 1
Hallo Wer war das,
sorry für die späte Rückmeldung. Konntest du bereits eine Lösung finden, oder sollen wir nochmal nachschauen?
VG
Dennis
sorry für die späte Rückmeldung. Konntest du bereits eine Lösung finden, oder sollen wir nochmal nachschauen?
VG
Dennis
wie siehst aus? ist das möglich?
Hallo
laut Rückmeldung ist beides möglich.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.