Ist es möglich den Dateipfad (auf dem PC), der zur Synchonisation der O2 Cloud genutzt wird zu ändern?
In der Windows Registrierung finde ich unter Computer/HKEY_CURRENT_USER/Software/O2-De/o2-Cloud die Einträge zum Dateipfad. Wenn ich diese allerdings ändere, scheint die O2-Syncsoftware die Änderungen zum Programmstart wieder zu korrigieren.
Seite 1 / 1
Hallo @m-a-r-i-u-s ,
leider haben die Option für einen anderen Pfad leider noch nicht eingefügt.
Die Implentierung soll aber in den Monaten mit den folgenden Updates folgen.
Viele Grüße,
Kurt
leider haben die Option für einen anderen Pfad leider noch nicht eingefügt.
Die Implentierung soll aber in den Monaten mit den folgenden Updates folgen.
Viele Grüße,
Kurt
mit letzte update hinzugefügt
mit letzte update hinzugefügt
Hi
hat die Umstellung gut für dich funktioniert?
Gab es etwas, was in dem Prozess noch verändert werden sollte?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.