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Hallo,

ich kann die Cloud nicht erreichen. Der hier bereits mehrmals gepostete Blankobildschirm kommt dann und es geht nichts weiter.

 

Bitte um Lösung.

Vielen Dank!

Hallo @Adri_87 herzlich willkommen in der Community 💙

Über was genau versuchst du dich anzumelden ? ( o2 Cloud App, Browser oder direktes Installation Programm für MAC / PC ) alle Zugangsvarianten findest du hier https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/.

 

Und magst du uns einmal sagen ob du über Wlan, Lankabel oder Mobiles Internet versuchst dich anzumelden?

LG
Jes


Hi, 

 

Ich versuche es über die App, sowohl WLAN als auch mobile Daten. Über PC kommt generell dass ein Fehler vorliegen würde. 

 

Danke und LG


Hallo @Adri_87,

super, dass du direkt alle denkbaren Konstellationen, auch den Browserzugang durchprobiert hast, danke!
Zuvor konntest du unsere Cloud vollumfassend nutzen?
So wie ich sehen konnte, hattest du eine Rufnummernportierung. Die o2 Cloud schien noch über die “ Vorläufige-Rufnummer ” zu laufen.

Ich habe es direkt einmal weitergeleitet. Sobald die Änderung hier erfolgt ist, gebe ich dir auch hier in deinem Beitrag bescheid dann sollte auch wieder alles funktionieren 😉 
LG
Jes 


Hallo @Adri_87,
wir haben deine Cloud nun auf deine portierte Nummer angepasst. Es sollte nun wieder funktionieren.

Kannst du es bitte erneut probieren dich einzuloggen und mir kurz ein Feedback geben ob es nun geht 😊
Wenn dir eine Antwort geholfen hat, würden wir die Community uns freuen, wenn du dann die beste Antwort für dich, als best answer/beste Antwort markierst. 
Hättest du nicht Lust ein Produkttester bei uns zu werden? Du kannst bei uns Geräte auf Herz und Nieren prüfen, wenn du Lust hast. Schau also gern einmal vorbei, ich würde mich freuen.
LG
Jes


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