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Warum O2
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Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte mich bei der O2 Cloud anmelden.

Wenn ich mich über die App anmelden möchte bekomme ich die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Probiere ich es über einen Browser, bekomme ich die Meldung, das ich die Option in meinem Vertrag buchen soll. Aber diese Option ist schon gebucht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Gruß 

Hallo @jeko78,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. Wie du es ausprobiert hattest, warst du aber schon mit deinen Daten bei Mein o2 eingeloggt? Wie lange hattest du die Cloud schon gebucht? Es dauert bis zu 24 Stunden bis das Pack für dich komplett aktiviert ist.
Viele Grüße Bianca


Moin, ich war mit meinen Daten bei O2 eingeloggt und das Paket ist schon mindestens seit einem Jahr gebucht. Ich hatte bis jetzt nur keine Zeit und Interesse mich frei zu schalten.

Jetzt bräuchte ich allerdings die Cloud.

Gruß Jens 


Hallo @jeko78 ,
verstehe ich es richtig, dass du bisher keine Daten in der o2 Cloud gesichert hast ? 
Dann könnte ich das Pack einfach einmal deaktivieren und neu buchen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @jeko78 ,
hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Kann ich noch helfen ? 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Wie wäre es mit unserer Umfrage 

Gruß, Solveig 


Hat alles super geklappt. Ich habe mich abgemeldet und zwei Tage später wieder gebucht. Dann hatte alles geklappt. 

Sorry ich hatte vergessen mich zu melden.

Danke für die Hilfe.

Gruß Jens 


Hallo @jeko78 ,
super. Das freut mich. 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Schau gerne bei unseren Tipps zu Halloween vorbei 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


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