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Warum O2 Service
Frage

o2 Cloud


Habe vor knapp 2 Wochen die Cloud Flex abonniert. Allerdings steht in der App immer noch der kostenlose 5G Speicherplatz. Anruf bei der Hotline und ein Chat haben nichts gebracht. 

Edit o2_Matze 08.07.24 17:52  aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben verschoben

12 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22159 Antworten
  • 8. Juli 2024

Hi @Michalev 

Willkommen in unserer o2 Community, schön, dass du uns hier gefunden hast 😊

Magst du mal schauen, was dir hier  o2 Cloud über den Browser nach dem Login angezeigt wird? 

Vielleicht kannst du einen Screenshot hier mit hochladen (persönliche Daten aber bitte unkenntlich machen)

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Juli 2024

Zeigt auch nur die 5GB an. Bei Einsicht in meinen Vertragsdaten steht Flex Tarif aktiviert.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @Michalev ,

wenn du mehrere Verträge bei uns haben solltest, der Login ist dann auch über den Vertrag erfolgt bei dem das Cloud Flex Paket gebucht wurde? Das könnte ich mir gerade noch so als kleinen Fehler der sich schnell mal einschleichen könnte vorstellen.
Die Buchung von o2 Cloud Flex wurde dir ansonsten auch schon schriftlich bestätigt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Juli 2024

Ja ,wurde bestätigt und auch von der Hotline.Man wollte sich kümmern.Online steht in meinen Vertragsdaten auch das er Aktiv ist.Der erste Monat ist kostenlos ....schade das es so läuft,denn der ist bald rum .Nix tut sich . Ich bin jetzt seit 20 Jahren Kunde .... hatte nie Probleme. Aber das ist jetzt in kurzer Zeit das zweite Problem .Es fängt mit der Verständigung bei der Hotline an und hört damit auf das man mir sagt es wird sich drum gekümmert....Passieren tut aber nichts .

Wirklich schade .


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. Juli 2024

Ach  .. ich habe nur einen Login .Nur noch eine Partnerkarte die ich aber dann anwählen kann.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 13. Juli 2024

Hallo @Michalev,

unsere Mitarbeiter haben deinen Fall an unsere IT weitergeleitet, eine Antwort steht aber aktuell leider noch aus. Ich hake dort gerne noch einmal für dich nach, damit du so schnell wie möglich eine Antwort erhältst. Ich bin sicher, dass wir hier schnell eine Lösung finden werden.

Wenn du den Dienst noch länger nutzen möchtest, können wir dir gerne den ersten kostenpflichtigen Monat gutschreiben.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 1. August 2024

Hallo @Michalev,

ich habe dir jetzt einfach mal die Gebühren für einen Monat Nutzung der o2 Cloud Flex-Option gutgeschrieben, da es bisher immer noch keine Rückmeldung zu diesem Fehler gibt. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Ich habe noch einmal nachgehakt und hoffe, dass der Fehler jetzt schnell behoben werden kann.

Hast du noch einmal geschaut, werden dir weiterhin die 5GB angezeigt?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 13. August 2024

Hallo @Michalev,

ich habe in der Zwischenzeit leider immer noch keine neuen Nachrichten zu deinem Fall erhalten. Hast du es zwischenzeitlich noch einmal getestet?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20694 Antworten
  • 19. August 2024

Hallo @Michalev,

ich bin immer noch am Ball, habe von dir aber schon länger nichts mehr gehört. Besteht das Problem denn weiterhin oder hat es inzwischen schon funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo.

Problem besteht immer noch.allersings wurde meine cloud 5 gb gelöscht und alle Daten sind weg.Am heutigen Tag hat mir die Hotline ein Ticket aufgemacht ....Es wird sich gekümmert .Da bin ich mal gespannt ....Nach so vielen Anrufen.…

Aber abgebucht wird immer schön pünktlich. 

Mittlerweile echt armselig ....


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2025

Seit 13.06.2024

Mal sehen wann ich die Beträge zurück erstattet bekomme . 7 Monate umsonst bezahlt .


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Michalev,
ich habe direkt einmal nachgeschaut, das Ticket befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Du bekommst so schnell wie möglich Rückmeldung aus dem Fachbereich. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca


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