Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 cloud

  • September 14, 2020
  • 7 Antworten
  • 383 Aufrufe

hallo ich habe letzte Woche die o2 cloud über prepaid gebucht funktioniert auch nur die installation der App für PC haut nicht hin weil man sich weder anmelden kann noch sonst irgendwas sondern diese app direkt versucht sich mit irgendwelchen daten anzumelden bild wird eingefügt welches sich immer und immer wiederholt

danke für hilfe

 

7 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • September 16, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @borusse1909

 

die Daten für den Login werden automatisch vorausgefüllt und der Login startet? Was passiert dann? Der Vorgang wiederholt sich einfach immer wieder? Hast du in einem deiner Browser Autofill aktiviert, so dass sich die App gg. dort die Daten zieht? 

 

Hier findest du weitere Infos zur o2 Cloud: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • September 20, 2020

hallo  das ist die Cloud für Windows und da hängt der login der versucht ohne daten anzumelden


o2_Michi
  • Moderator
  • September 21, 2020

Hallo @borusse1909 :relaxed:

 

hierzu hätte ich eine kurze Frage: nutzt du für die Verbindung am PC einen Hotspot am Handy (via Bluetooth oder USB) oder einen Homespot von uns?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


  • Autor
  • September 24, 2020

hallo das ist der homesopt und app funktioniert über pc nicht


  • Autor
  • September 24, 2020

mir scheint es als sei das Programm für Windows verbuggt


o2_Michi
  • Moderator
  • October 8, 2020

Hallo @borusse1909,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Magst du mal Folgendes probieren, wenn du dich über den PC in der Cloud anmeldest?

 

  • die LAN/WLAN Verbindung am PC zum Homespot trennen
  • anschließend die Verbindung zum Prepaid Tarif via Hotspot herstellen
  • am PC in die Cloud einloggen

 

Wenn der Rechner sich mit dem Homespot verbindet, scheint er direkt die Rufnummer des Datentarifs zu nehmen, auf welcher die Cloud nicht gebucht ist.

Grundsätzlich ist das natürlich nicht die Lösung, aber dann würden wir erstmal herausfinden, ob die Anmeldung deswegen klemmt. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Matzezetel
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2021

die Lösung geht nicht mehr bei Windows 11  bei windows 10 schon 

hier hab ich alle möglichen Lösungen probiert habe mehre Nummer unter 1 Konto

 

verstehe nicht das man kein app machen kann mit Passwort und Kunden Nummer ( Mobilfunk Nummer) Eingabe