Hallo und lich Willkommen in der Community @borusse1909,
die Daten für den Login werden automatisch vorausgefüllt und der Login startet? Was passiert dann? Der Vorgang wiederholt sich einfach immer wieder? Hast du in einem deiner Browser Autofill aktiviert, so dass sich die App gg. dort die Daten zieht?
Hier findest du weitere Infos zur o2 Cloud: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/
Lieben Gruß
Sandra
hallo das ist die Cloud für Windows und da hängt der login der versucht ohne daten anzumelden
Hallo @borusse1909
hierzu hätte ich eine kurze Frage: nutzt du für die Verbindung am PC einen Hotspot am Handy (via Bluetooth oder USB) oder einen Homespot von uns?
Viele Grüße,
Michi
hallo das ist der homesopt und app funktioniert über pc nicht
mir scheint es als sei das Programm für Windows verbuggt
Hallo @borusse1909,
sorry für die späte Rückmeldung. Magst du mal Folgendes probieren, wenn du dich über den PC in der Cloud anmeldest?
- die LAN/WLAN Verbindung am PC zum Homespot trennen
- anschließend die Verbindung zum Prepaid Tarif via Hotspot herstellen
- am PC in die Cloud einloggen
Wenn der Rechner sich mit dem Homespot verbindet, scheint er direkt die Rufnummer des Datentarifs zu nehmen, auf welcher die Cloud nicht gebucht ist.
Grundsätzlich ist das natürlich nicht die Lösung, aber dann würden wir erstmal herausfinden, ob die Anmeldung deswegen klemmt.
Viele Grüße,
Michi
die Lösung geht nicht mehr bei Windows 11 bei windows 10 schon
hier hab ich alle möglichen Lösungen probiert habe mehre Nummer unter 1 Konto
verstehe nicht das man kein app machen kann mit Passwort und Kunden Nummer ( Mobilfunk Nummer) Eingabe