Hallo an alle meine Frage ist wenn nicht auf o2 Cloud unbegrenzt habe warum kommt die Anzeige dass ich nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Hey
könntest du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? Wie groß ist dnen die Datei, die du versuchst hochzuladen?
Viele Grüße,
Flo
Hi nicht von meinen Handy sonder vom computer
Hi
war es eine sehr große Datei? Weisst du ungefähr wie groß? Falls du am Computer Windows nutzt, kannst du mit dem “Snipping Tool” gerne einen Screenshot machen und hochladen, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße,
Michi
Hi sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe ich habe bis jetzt nicht gemerkt dass ich zwei cloud auf meine Nummer hatte und habe eine gesperrt und habe das Problem jetzt dass ich meine Daten rausmachen muss obwohl ich immer noch ne Cloud habe bräuchte dann bisschen Hilfe Danke der Support kriegt das Problem nicht ihn
Hallo
wenn du die Cloud 2x gebucht hattest und jetzt einmal gekündigt hast, ist es nötig die Daten aus der Cloud herunterzuladen und entsprechend in die ungekündigte Cloud zu verschieben. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.
Hast du Schwierigkeiten mit dem Herunterladen der Daten aus der gekündigten Cloud? Wie können wir dir da helfen?
Vielleicht hilft dir dieser Link bei deinen Fragen dazu?
Lieben Gruß
Sandra
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