Hallo @P.Rezaei ,
herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Wie dir die Kollegen an der Hotline vermutlich bereits erklärt haben handelt es sich um ein Abo von Boku, einem Drittanbieter, und daher ist Boku auch dein Ansprechpartner dazu.
Auf deiner Rechnung findest du die Kontaktdaten zu dem Drittanbieter unter Gut zu wissen (etwas runterscrollen). Dort findest du die Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer. Viele 0800er Nummern sind jedoch generell für das Mobilfiunknetz gesperrt, daher würde ich raten einmal vom Festnetz dort anzurufen.
Viele Grüße,
Andrea
hi, hier ein paar Infos, was du tun kannst.
Beachte das Drittanbietersperren nur für neue Abos greifen. mfg
Guten Tag ich habe meinen o2 Vertrag zum 24.11 gekündigt und habe folgendes Problem. Dazn hat mir versehentlich mehrfach über die handyrechnung Geld für ein Abo abgebucht jedoch war dieses gekündigt und Dazn hat mir bestätigt das ich das Geld zurück bekomme allerdings habe ich dieses nicht bekommen auf Anfrage wurde mir bestätigt das es jedoch raus gegangen Hierzu ein Auszug Die Erstattungen sind auf unserer Seite vollständig raus gegagen. Die Fachabteilung vermutet das die Beiträge im System deines Anbieters fest hängen.
Wir würden dich daher bitten dich einmal direkt mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzten. Dafür teile ich dir nachflgend noch die Referenz Nummern mit, durch die dein Anbieter diese Vorgänge nachvollziehen kann. Kann ich das telefonisch klären oder wie soll ich da vorgehen? Und warum bekommt man im November erst die September Rechnung von o2 dadurch das ich immer verspätet die Rechnung bekomme weiß ich jetzt nicht wie viel ich noch an Geld bekomme bzw zusteht...
Hallo @Poldi97,
willkommen in unserer Community. Entschuldige bitte, dass die Antwort länger gedauert hat.
Wie ich sehe ist die Gutschrift von DAZN inzwischen auf der Rechnung zu sehen.
Sollte der Betrag für dich nicht passen, dann musst du dich bitte wieder an DAZN wenden.
Gruß, Marco