Sehr geehrtes o2 Banking-Team,
ich habe wirklich grade ein riesiges Problem. Meine beiden Schwestern sind seit Freitagabend in New York. Beide haben eine o2 Banking Debit Mastercard welche auch ausreichend gedeckt ist. (Eine von ist meine Kreditkarte) Beide habe seit der Ankunft Probleme mit ihrer Kreditkarte, den alle Zahlungen werden abgelehnt (Tageslimit wäre überzoegen, Zahlung wurde abgelehnt, usw.) alle diese Fehlemeldungen sidn aber nicht korrekt. Die einzige Lösung ist zurzeit, Bargeld abzuheben, was aber jedesmal Kosten mit sich bringt und weshalb die Kreditkarte nicht wirklich hilfreich ist. Um das Problem zu schildern habe ich bereits die Kundenhotline angerufen (Gespräch wurde aufgezeichnet udn darf gerne kontrolliert werden), hier war ich 25 Minuten in der Warteschleife und dann wurde mir einfach nur gesagt, dasss die Fehlermeldungen wohl falsch sind, aber man nichts machen könnte. Ich bat darum es ggfs. weiterzugeben, da beide Geschwister noch immer in New York sind und der Fehler bitte schnellstmöglich behoben werden muss. Daraufhin wurde einfach aufgelegt (ist das heutzutage der Umgang mit Kunden, die nicht weiter wissen und dringend hilfe benötigen)? Es gehen grade mir zulasten Gebühren, die ich nicht bezahlen wollte und zudem kommt das Schamgefühl vor Ort dazu, bei jeder Zahlung, eine Warteschlange hinter sich zu haben, wo jeder mitbekommt, dass die Zahlungen nicht durchgeführt werden können. Es betrifft nicht nur meine Debit Mastercard, sondern auch die meiner anderen Schwester. Ich bitte Sie dringend, wirklich dringend diesen Vorfall zuprüfen udn schnellstmöglich zu beheben. Es darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.
Ich habe auch bereits zwei Mails an Sie verschickt und noch keine Reaktion erhalten (Samstag und heute)
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen