Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

die Verknüpfung von meinem O2Banking comdirect Konto mit O2Money klappt bei mir nicht. Es wird beim Login (nach Verfizierung durch die Phototan) der Fehler 

„Consent is not configurable“ angezeigt. Warum? Wo könnte der Fehler liegen? 
VG

Hallo @DrAConra,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Magst du von dieser Meldung einmal einen Screenshot (anonymisiert) machen und hier hochladen? Dann leiten wir es gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Tritt dieser Fehler auch nach beenden und Neustart der App auf?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

ja der Fehler tritt auch nach Beenden und Neustart der App auf.

Viele Grüße

Anne

 


Hallo @DrAConra,

 

vielen Dank für den Screenshot.Entschuldige, dass du noch nichts von uns gehört hast.

Ich werde gerne eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu fehlen mir noch ein paar

Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schau bitte mal in deinem Postfach nach.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo,

gibt es zu diesem Problem zufällig eine allgemeine Lösung? Ich würde gern mein Konto bei der Comdirekt (BLZ 20041144) verknüpfen, komme aber über die Auswahl der Bankleitzahl nicht hinaus. Es gibt keine Möglichkeit, die Login-Daten einzugeben.

Vielen Dank und  viele Grüße

Danny


Deine Antwort