Hallo,
die Verknüpfung von meinem O2Banking comdirect Konto mit O2Money klappt bei mir nicht. Es wird beim Login (nach Verfizierung durch die Phototan) der Fehler
„Consent is not configurable“ angezeigt. Warum? Wo könnte der Fehler liegen?
VG
Hallo,
die Verknüpfung von meinem O2Banking comdirect Konto mit O2Money klappt bei mir nicht. Es wird beim Login (nach Verfizierung durch die Phototan) der Fehler
„Consent is not configurable“ angezeigt. Warum? Wo könnte der Fehler liegen?
VG
Lösung von o2_Bianca
Hallo
vielen Dank für den Screenshot.Entschuldige, dass du noch nichts von uns gehört hast.
Ich werde gerne eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu fehlen mir noch ein paar
Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über
Schau bitte mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.