Hallo,
die Verknüpfung von meinem O2Banking comdirect Konto mit O2Money klappt bei mir nicht. Es wird beim Login (nach Verfizierung durch die Phototan) der Fehler
„Consent is not configurable“ angezeigt. Warum? Wo könnte der Fehler liegen?
VG
Hallo,
die Verknüpfung von meinem O2Banking comdirect Konto mit O2Money klappt bei mir nicht. Es wird beim Login (nach Verfizierung durch die Phototan) der Fehler
„Consent is not configurable“ angezeigt. Warum? Wo könnte der Fehler liegen?
VG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Magst du von dieser Meldung einmal einen Screenshot (anonymisiert) machen und hier hochladen? Dann leiten wir es gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
Tritt dieser Fehler auch nach beenden und Neustart der App auf?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ja der Fehler tritt auch nach Beenden und Neustart der App auf.
Viele Grüße
Anne
Hallo
vielen Dank für den Screenshot.Entschuldige, dass du noch nichts von uns gehört hast.
Ich werde gerne eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu fehlen mir noch ein paar
Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über
Schau bitte mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
gibt es zu diesem Problem zufällig eine allgemeine Lösung? Ich würde gern mein Konto bei der Comdirekt (BLZ 20041144) verknüpfen, komme aber über die Auswahl der Bankleitzahl nicht hinaus. Es gibt keine Möglichkeit, die Login-Daten einzugeben.
Vielen Dank und viele Grüße
Danny
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.