Hallo
Versuche seit 08:00 im o2 Banking Kundenservice telefonisch jemanden zu erreichen, da ich ein dringendes Anliegen habe. Erreiche niemanden bis jetzt .
Warum werden Zeiten angegeben &‘ man kommt nicht durch?
E-Mail mit meinem Anliegen habe ich auch verschickt. Letzte Woche keine Antwort es ist sehr wichtig.
Seite 1 / 1
Versuche seit 08:00 im o2 Banking Kundenservice telefonisch jemanden zu erreichen, da ich ein dringendes Anliegen habe. Erreiche niemanden bis jetzt .
Warum werden Zeiten angegeben &‘ man kommt nicht durch?
E-Mail mit meinem Anliegen habe ich auch verschickt. Letzte Woche keine Antwort es ist sehr wichtig.
Die Frage, warum du nicht durch kommst, kann dir hier keiner beantworten. Versuche es weiter.
Jjemand muss ja mal helfen kann doch nicht sein es ist mega wichtig da was falsch gemacht wurde und dann erreicht Mann da keinen und die Mails werden auch nicht beantwortet .Und das seid letzter Woche schon.
Kann ich nach vollziehen. Dennoch kann dir aus dem Forum keiner weiter helfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.