Guten Tag,
Vielleicht kann hier jemand noch helfen, da meine Unterlagen alle abhanden gekommen sind.
Hat noch jemand Unterlagen/ Kopien zum damaligen “Dispokredit” vom O2 Banking von Fidor, mir geht es besonders um die Schufa Klausel Auszug vom Dispokredit.
Vielleicht hat noch jemand die Unterlagen dazu und kann Sie mir zur Verfügung stellen?
Ich versuche bei der Fidor Bank seit Monaten zu erfahren wo ich meinen damaligen Dispokredit ausgleichen kann. Damals als die Fidor angekündigt hat, den O2 Banking Service einzustellen hatte ich der Fidor geschrieben wie ich den Dispo ausgleichen bzw. wohin das Geld muss, da hieß es die Fidor Bank würde auch mich zu kommen, was nie passiert ist.
Vorgestern habe ich dann in meiner Schufa gesehen das diese Bank mir einen Negativ Eintrag verpasst hat, ohne mich mal Anzuschreiben oder mal eine Mahnung zu schreiben.
Ein Anruf bei der Fidor Bank brachte keinen Erfolg der Mitarbeiter meinte ich soll das Geld auf das alte O2 Konto überweisen, auf der Fidor Webseite steht aber das dies nicht mehr geht. Und per Email erhalte ich wie immer keine Antwort. Auf mein Fax und Einschreiben ebenfalls nicht.
Nun bin ich mir ziemlich sicher das dieses O2 Konto damals Schufa Frei war, falls nicht wäre die Schufa Klausel für mich sehr Interessant die es damals beim Dispokredit oder Konto Eröffnung gab, da ich mit diesem Schufa Eintrag absolute nicht einverstanden bin.