Warum O2
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Gelöst

o2 Banking

  • 17 February 2020
  • 1 Antwort
  • 233 Aufrufe

Hallo zusammen…

Ich habe da ein großes Problem mit dem O2 Banking..Habe die Hotline xmal angerufen und den Technikern gedchrieben.Aber nichts geht.

Ich habe seid Weihnachten ein neues Handy.

Und wenn ich die App installiert habe und auf den Link zum koppeln des Handys drücke, kommt bei mir immer die Fehlermeldung 

404 die Seite ist nicht erreichbar.

Ich kann keine Übereisungen tätigen usw.

 

Es ist dringend.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

App schon zig mal gelöscht Handy aus und an und neu installiert…

Nix hilft...

 

 

 

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Lösung von o2_Kurt 21 February 2020, 14:34

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1 Antwort

Hallo @Deniswitten1978 ,

 

leider haben wir keinen anderen Ansprechpartner.

Der einzige Weg ist der über die Fidor-Bank, da wir keine Logins und angemeldete Geräte sehen oder nachvollziehen können.

Das alte Handy ist wohl bereits abgemeldet und nicht mehr nutzbar, oder?

 

Tut mir leid, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann!

 

Viele Grüße,

Kurt

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