Hab mich ohne Probleme einloggen können mit der Handynummer von o2. Seit der Rufnummerportierung komme ich in die App nicht mehr rein. Auf der Webseite geht alles ohne Probleme.Hab den Cache gelöscht sogar die App aber es klappt einfach nicht mehr.
Die o2 App hat ein *Problem* mit portierten oder getauschten Rufnummern. Nutze solange das Kundenportal.
Na toll. Schon bekannt wann es gelöst wird. Danke für die Hilfe.
Nein.
Hallo
Wie Bumer es bereits angekündigt hat, gibt es aktuell einige Einschränkungen bei der Anmeldung in der App. Der Fehler ist bekannt und unsere Techniker arbeiten intensiv an einer Lösung.
Teilweise funktioniert es seit heute wieder. Magst du kurz ausprobieren, ob es bei dir auch schon wieder klappt?
VG, Senay
Guten Morgen,
hab es mal probiert. Geht noch nicht.
Lg
Jürgen
Oh je, dann hat es noch nicht soweit geschafft mit der Fehlerbehebung
VG, Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.