Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab mich ohne Probleme einloggen können mit der Handynummer von o2. Seit der Rufnummerportierung komme ich in die App nicht mehr rein. Auf der Webseite geht alles ohne Probleme.Hab den Cache gelöscht sogar die App aber es klappt einfach nicht mehr.

Die o2 App hat ein *Problem* mit portierten oder getauschten Rufnummern. Nutze solange das Kundenportal.


Na toll. Schon bekannt wann es gelöst wird. Danke für die Hilfe.


Nein.


Hallo ​@Jürgen1802, herzlich Willkommen in unserer Community🙂

Wie Bumer es bereits angekündigt hat, gibt es aktuell einige Einschränkungen bei der Anmeldung in der App. Der Fehler ist bekannt und unsere Techniker arbeiten intensiv an einer Lösung. 

Teilweise funktioniert es seit heute wieder. Magst du kurz ausprobieren, ob es bei dir auch schon wieder klappt?

VG, Senay


Guten Morgen,

hab es mal probiert. Geht noch nicht.

Lg

Jürgen


Oh je, dann hat es noch nicht soweit geschafft mit der Fehlerbehebung 😔

@Jürgen1802 bitte hab noch ein wenig Geduld, bis dieses Problem auch gelöst wird. ich hoffe, dass es nicht mehr länger dauert. 

VG, Senay


Deine Antwort