Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen O2 TV L gebucht. Funktioniert soweit alles, ok, bin zufrieden. Optional sollte ich die 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive haben, also kostenlos bekommen können. Wie komme ich daran, finde nirgendwo einen Hinweis/Link o.ä., um das zu buchen …?  

Hallo @Frir09,

 

du bekommst die Aktivierungsinformationen per SMS zugeschickt. Dies kann bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. Hast Du die SMS in der Zwischenzeit erhalten?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

nein, bis heute früh habe ich noch keine Aktivierungsinformationen bekommen. Bin jetzt allerdings im Büro und weiß nicht, ob ZUFÄLLIG heute Vormittag was kam, da ich erst heute Abend wieder zuhause bin und dann nachschauen kann.

VG

Frank


Hallo Bianca, bis diesem Moment habe ich immer noch nichts erhalten. Habe das für mich inzwischen ad acta gelegt, rechne also mit keiner Antwort mehr. Der Service von o2 geht mir allerdings langsam auf die Nerven. Bin sehr enttäuscht darüber.

Gruß Frank


Hallo @Frir09,

 

tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat und wir Dich mit unserem bisherigen Service nicht begeistern konnten.  :disappointed:

 

Ich habe eine Fehlermeldung für Deine Rufnummer aufgenommen. Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und prüfen aktuell, warum die SMS nicht automatisch verschickt werden. :mag:

 

Ich werde Dich, in der Hoffnung das Du noch mitliest, hier auf dem Laufenden halten. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Frir09,

 

der Fehler konnte in der Zwischenzeit behoben werden. :relaxed: Aufgrund der Fehlermeldung solltest Du eine SMS mit dem Link erhalten haben. :calling:

 

Sollte es nicht geklappt haben, melde Dich gerne hier noch einmal. Ich kümmere mich dann darum. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort