Viele Sender können nicht ausgewählt werden und zeigen ein Vorhängeschloss. Auch die Aufnahmen sind mit einem Schloss markiert.
Hallo,
ist das auf allen Geräten so, oder verwendest du nur eins?
Wenn ja, worüber schaust du? Hast du dich aus der App eventuell einmal abgemeldet? App neu gestartet oder mal deinstalliert?
LG
Hallo,
in der Regel über die O2 app. Aber auch über Chrome Browser unter Windows 10.
Habe
- mich abgemeldet und neu angemeldet
- die app deinstalliert und wieder installiert, anschließend angemeldet
Neu registrieren mit der Rufnummer ließ das system nicht zu. Weil bereits O2 TV auf der Nummer registriert wurde.
Scheint an der Schnittstelle zwischen O2 und waipu zu liegen.
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung. Wie sieht es denn inzwischen aus?
Also läuft es wieder:-)
Eventuell hat die Bearbeitung / Umstellung im System etwas länger gedauert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Hallo @Olivers Nickname,
sorry, dass du hier warten musstest.
Ich schließe mich der Frage von TeufelEnergy an. Klappt inzwischen alles so, wie erwartet oder gibt es eventuell noch Dinge, die noch nicht so funktionieren, wie sie sollen?
Gruß
Dennis
Hallo @Olivers Nickname,
sorry, dass du hier warten musstest.
Ich schließe mich der Frage von TeufelEnergy an. Klappt inzwischen alles so, wie erwartet oder gibt es eventuell noch Dinge, die noch nicht so funktionieren, wie sie sollen?
Gruß
Dennis
Hallo o2_Dennis,
ich kann ca. 80 Sender auswählen, Pausieren geht nicht, mit Meldung "Jetzt Pause-Funktioniert freischalten...". Wenn ich in die Aufnahmen in der App wechsle sind alle Aufnahmen mit einem Vorhängeschloss versehen. Wähle ich eine Aufnahme aus, erhalte ich die Meldung "Jetzt Aufnahme Funktion freischalten..."
Ich würde sagen ist unverändert…
MfG
Guten Tag habe das selbe Problem, warte jetzt seit fast einer Woche. In der o2 TV app steht TV basic laut mein o2 ist Paket L aktiv .
Registrieren geht nicht noch einmal, was muss ich tun einfach abwarten oder gibt es da andere Lösungen?
Edit: Bitte beachte unsere Netiquette und poste dein Anliegen nicht mehrmals. Die Antwort auf dein Anliegen bekommst du in deinem Thread. - o2_Marco
Hallo @Olivers Nickname
-lich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du diese Einschränkungen hattest. Wir haben bei einigen o2-TV-Paketumstellungen den Systemfehler, dass dabei die zusätzlich gebuchte Speicherkapazität entfallen ist. Damit du diese wieder nutzen kannst bitte ich dich das Paket wieder im Portal hinzuzubuchen. Natürlich hast du für die Zeit in der das Paket fehlte auch nichts für das Paket bezahlt. Bitte gib uns hier Bescheid ob das erneute Zubuchen funktioniert oder eben nicht funktioniert hat.
Gruß, Marco
Ich habe die O2 TV Option jetzt nach mehr als 4 Wochen Funktions-Einschränkungen gekündigt. Offenbar stehen noch die gleichen Funktionen zu Verfügung.
Hallo @Olivers Nickname,
verstehe ich es richtig? Du hast o2 TV Paket L gekündigt und kannst dennoch o2 TV und jetzt auch die Aufnahmefunktionen nutzen oder was für Funktionen stehen dir zur Verfügung? Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Kläre mich bitte auf.
Gruß, Marco
Moin @Olivers Nickname,
Schade, dass du die o2 TV Option jetzt beendet hast, trotzdem danke ich dir für deine Geduld bei dieser Angelegenheit.
Prüfe gern deine kommende Rechnung. Wenn die Option dort berechnet werden sollte, melde dich noch einmal zurück damit wir uns das genauer anschauen können.
LG, Rebecca