Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht erhaltenes PlayStation Guthaben

  • December 21, 2022
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Ich habe nie einen Code erhalten, die Hotline ist absolut unfähig und kann in keinster Weise weiterhelfen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück oder zumindest den Code?

Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wohin der Code verschickt wurde.

Es ist unglaublich, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

23.12.2022 13:21 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkrechnung zu Entertainment

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Willkommen @Genervter Kunde2,

danke, dass du dich meldest und uns so die Gelegenheit gibst alles gerade zu ziehen. 😊

Der Code für das Playstation Guthaben wird per SMS zugesandt.

Du findest dein erworbenes Playstationguthaben in deinem Entertainmentportal.

Meine Abos & Downloads (o2online.de)

Einmal mit der Rufnummer einloggen mit der es gekauft wurde und dann auf Playstation klicken:

Nun siehst du das erworbene Guthaben und kannst dir den Code erneut zusenden lassen. ✅

Jetzt die spannenden Fragen:

  • wird dir das Guthaben angezeigt?
  • klappt es mit dem Zusenden des Codes?

Viele Grüße,

Katja 🎄