Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Telefon und Keinen Aktivierungslink für Napster mehr

  • June 26, 2021
  • 9 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hi, ich habe ein neues Telefon und kann mich leider nicht mehr bei Napster einloggen, da ich keinen Aktivierungslink mehr habe. Wie kann ich einen neuen erhalten?

 

Vielen Dank im Voraus für HILFE! 
 

Liebe Grüße

Edit o2_Jelena: Verschoben zu o2 Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

zum Einloggen braucht man keinen Aktivierungslink. Logge dich einfach mit deinen Zugangsdaten ein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Hi, danke für deine Antwort.
 

Aber das rinnt nicht. Ich habe keine log-in Daten. Ich habe beim letzten Mal auch einen Link bekommen. Vielleicht liegt das bei mir daran, dass ich noch einen ganz alten E-Plus Vertrag habe. Aber danke! 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hi, ich habe ein neues Telefon und kann mich leider nicht mehr bei Napster einloggen,

Hallo,

dass heißt für mich, dass du schon Zugangsdaten hast. Bitte warte auf die o2_Moderation, aber denke es sieht schlecht aus, da o2 die Kooperation mit Napster schon beendet hat. Ein wenig Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Wie kann dass denn sein, wenn das in meinem Vertrag noch abgedeckt ist? Immerhin bezahlende ich ja dafür….

 

Aber warten wir mal ab. Versuche auch am Montag mal bei der Hotline durchzukommen….
 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

warum hast du es damals bei E-Plus nicht schon aktiviert? Bestandskunden die es noch in ihrem Vertrag mit drin haben, können es auch noch nutzen, dass Problem bei dir ist, die fehlende Registrierung.

LG


Sandroschubert
Legende

Die Geschichte passt irgendwie nicht. Einmal aktiviert dann wieder nicht. Dann bezahlt man bereits dafür obwohl es nicht aktiviert sein soll.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Ich komme weder mit meiner E-Mail noch mit meinem Benutzernamen rein. 

Und das war beim letzten Wechsel des Telefons genau so. 
 

Ist irgendjemand von Euch den von O2 und kann wirklich helfen? 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

nein wir sind auch nur Kunden. Ich nutze selber Napster mit meinem migrieren BASE Vertrag. Ich frage mal, hast du es je einmalig registriert? Wenn ja, brauchst du keinen Aktivierungslink. Benutzername ist die Email Adresse. Passwort vergessen Funktion schon probiert?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @Tini_W , 

herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging::raised_hands:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. 

@Vilureef vielen Dank für die unterstützenden Fragen!

Bei unseren Bestandskunden die bereits Napster haben und ihren Vertrag nicht verändert haben, kann Napster weitergenutzt werden :thumbsup:

Ich schließe mich daher den Fragen von Vilureef an. Hast du dich damals für Napster registriert? 

Konnte dir mittlerweile bei der Kundenbetreuung weitergeholfen werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße

Manuela