Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neues Sky Ticket wird im Sky Account nicht angezeigt aber im O2 Account ist es aktiv

  • January 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

sabineundlucas
Besucher:in

Guten Abend

Ich habe heute ein Sky Ticket Entertainment zu meinem bestehenden Sky Ticket Cinema hinzu gebucht. Jetzt wird es bei Mein O2 als aktiv angezeigt, aber bei Sky sehe ich es nicht und kann es auch nicht nutzen.

Bitte um Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Das ist hier nicht gestattet, weil es dadurch unübersichtlich wird. Dort geht es weiter:
 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

warum doppelt? Das ist hier nicht gestattet, weil es dadurch unübersichtlich wird. Dort geht es weiter:
 

LG