Hallo liebes O2-Team,
am 02.01.20 habe ich einen neuen Handy-Vertrag im O2-Shop in der Fackelstr.12-14 in Kaiserslautern abgeschlossen. Der Mitarbeiter, der mich bedient hat, war selbstverständlich sehr freundlich und konnte auch soweit auf meine Wünsche eingehen.
Glücklich zuhause angekommen (mit dem neuen Handy) habe ich die Bestätigungsmail zu meinem Vertrag erhalten und gelesen, in der stand, dass ich zu meinem Vertrag eine O2-Cloud-Flex abgeschlossen habe. Davon wusste ich allerdings nichts, da der Mitarbeiter diesen Dienst ohne meine Einverständnis dazu gebucht hat.
Abgesehen davon, dass mein Vertrag erst ab Februar aktiviert wird und ich mich somit noch nicht einloggen und Änderungen durchführen kann, kann ich nicht nachvollziehen, dass Shop-Mitarbeiter ohne vorherige Absprache zufällige Dienste zum Vertrag buchen. Daher würde ich gerne diese Cloud direkt kündigen!
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße
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