Es wäre nett wenn sich da mal jemand von o2 zu äußern würde.
Dafür brauchst du hier Geduld, man meldet sich automatisch.
Hallo @Desaster69,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht toll, dass du seit der Umstellung Einschränkungen erfährst. An deinem WLAN liegt es sicher nicht?
Lässt sich dieses Ruckeln auf bestimmte Sender beschränken oder tritt es überall auf? Sind die Mediatheken auch davon betroffen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
Erstmal danke für Deine Meldung. WLAN kann ich definitiv ausschließen da das Ruckeln auch am LAN passiert.
Mediathek nutzen wir nicht aber im test lief diese ruckelfrei.
Ist echt nervig da dies auf allen Sendern geschieht.
Zumal ich ja anscheinend nicht der einzige bin mit diesen Problemen.
Viele Grüße
Bettina
Hallo @Desaster69,
ich kann verstehen, das solche Ruckler stören. So soll das natürlich auch nicht sein. Ich leite das gerne für dich an unsere Technik weiter.
Da hätte ich aber noch ein paar Fragen zu. Welches o2 TV Pack nutzt du?
Kannst du das Fehlerbild noch genauer beschreiben? Also treten diese Ruckler in bestimmten Abständen auf?
Was ist die Firmware Version der aktuellen Software deines TV? Diese kannst du in den Einstellungen unter Info finden.
Hast du schon mal getestet wie es sich bei Aufnahmen verhält? Ruckelt es dann auch?
Liebe Grüße, Lea