Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netlfix Gutschein Link abgelaufen

  • May 28, 2022
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,

ich wollte gestern meinen Gutschein für Netflix einlösen, da ich diesen zu O2 TVL dazubekommen habe. Leider hat meine Frau die SMS bekommen und mir vergessen diesen zu schicken.

 

Wie komme ich jetzt an mein Gutschein dran?

 

Danke!

 

Viele Grüße

 

Christian

Lösung von Vilureef

Hallo,

in dem du am Montag im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat fragst, ob man dir aus Kulanz einen neuen Link schicken kann? Anspruch hast du darauf nicht, siehe Bedingungen zum Einlösen.

Viel Erfolg.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 28, 2022

Hallo,

in dem du am Montag im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat fragst, ob man dir aus Kulanz einen neuen Link schicken kann? Anspruch hast du darauf nicht, siehe Bedingungen zum Einlösen.

Viel Erfolg.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @TecTolik ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat dir vilureefs Tipp schon weiter geholfen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Hallo @o2_Solveig,

die Kollegen aus dem Chat haben gesagt das es zur Prüfung in die Fachabteilung weitergeleitet wurde.


Vilureef
Legende
  • June 3, 2022

Hallo,

ich drücke dir die Daumen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2022

Hallo @TecTolik ,

die Kollegen:innen haben gestern den Netflix Gutschein noch einmal aktiviert.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Hallo zusammen. Ich kapere mal den Thread, da mir das gleiche Problem unterlaufen ist.

Ich habe bereits den Chat kontaktiert, dort wurde ich aber nur an den Netflix Support weitergeleitet, der mit dem Problem ja gar nichts zu tun hat.

Da es ja laut dem Chatverlauf scheinbar die Möglichkeit gibt einen abgelaufenen Gutschein wieder zu aktivieren, wollte ich hier einmal um Hilfe beten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Birte


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Hallo zusammen. Ich kapere mal den Thread, da mir das gleiche Problem unterlaufen ist.

Ich habe bereits den Chat kontaktiert, dort wurde ich aber nur an den Netflix Support weitergeleitet, der mit dem Problem ja gar nichts zu tun hat.

Da es ja laut dem Chatverlauf scheinbar die Möglichkeit gibt einen abgelaufenen Gutschein wieder zu aktivieren, wollte ich hier einmal um Hilfe beten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Birte

Hallo , 

also bei mir hat das super über den Chat geklappt. Am nächsten Tag hatte ich den neuen Gutschein Code 😊


o2_Jessica
  • Team
  • July 26, 2022

Hallo zusammen,

@Birti, konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt werden? 😊
Leider ist die Wartezeit bei uns auf eine Rückmeldung von o2_Moderator:innen ein wenig länger. Beiträge werden hier von alt nach neu abgearbeitet.

Liebe Grüße
Jessi