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Lösung

Netflix zur Vertragsverlängerung - geht nicht

  • September 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

nickikurt
Besucher:in

Hallo zusammen,

leider habe ich auch noch kein Link für den Netflix Deal bekommen.

Ich habe meinen bestehenden DSL Vertrag telefonisch verlängert. Ein Monat ist bereits um, und es hat sich nichts getan.

Registriert sind sowohl Handy als auch DSL Festnetz Nummer.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?

Würde gerne den Netflix Deal zu meinem bestehenden Netflix Konto integrieren.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

 

Lösung von Sächsin

Morgen,

nein, habe ich nicht. Bei der Verlängerung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich Netflix dazu bekomme.

Vertragsbedingungen bzw. Verlängerung ist der 27.7. bei mir.

Viele Grüße

Die Aktion wurde zum 12.7. beendet ... da hat man dir leider am Telefon Bullshit erzählt.

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 11, 2021

Moin, 

 

du hast erst letzten Monat verlängert? 

 

Die Aktion ist seit 2 Monaten abgelaufen.


nickikurt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Morgen,

nein, habe ich nicht. Bei der Verlängerung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich Netflix dazu bekomme.

Vertragsbedingungen bzw. Verlängerung ist der 27.7. bei mir.

Viele Grüße


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2021

Morgen,

nein, habe ich nicht. Bei der Verlängerung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich Netflix dazu bekomme.

Vertragsbedingungen bzw. Verlängerung ist der 27.7. bei mir.

Viele Grüße

Die Aktion wurde zum 12.7. beendet ... da hat man dir leider am Telefon Bullshit erzählt.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 11, 2021

Morgen,

nein, habe ich nicht. Bei der Verlängerung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich Netflix dazu bekomme.

Vertragsbedingungen bzw. Verlängerung ist der 27.7. bei mir.

Viele Grüße

 

 

Moin... 2 Monate ... Bis 11.7. gab's diese Aktion. 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hallo @nickikurt und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich, ich vermute, dass es da vielleicht irgendwo ein Missverständnis gab, kann das sein? War denn ansonsten die Select ´& Stream Option noch in der Auftragsbestätigung aufgeführt? Oder ließ sich mittlerweile schon soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars