Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

netflix_streaming

  • April 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche das Netflix Angebot aus meiner Vertragsverlängerung einzulösen.Aber es funktioniert nicht.Hab auch schon mehrmals die O2 Hotline kontaktiert, aber bis jetzt konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Bei der Buchung wird immer angezeigt,dass es nicht möglich ist mit meinem Netflix Konto.

 

Was soll ich machen?

 

Bitte um einen Lösungsvorschlag!!!!


Mit freundlichen Grüßen 

 

Christian Brichta

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter .

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2021

Hallo,

nutzt du Netflix über einen anderen Anbieter (Sky, Telekom, waipu.tv)? Dann bitte ein neues Netflix Konto erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Guten Morgen, nein ich nutze keinen anderen Anbieter.

Es funktioniert trotzdem nicht..

Was könnte noch das Problem sein?

lg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter .