Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche das Netflix Angebot aus meiner Vertragsverlängerung einzulösen.Aber es funktioniert nicht.Hab auch schon mehrmals die O2 Hotline kontaktiert, aber bis jetzt konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Bei der Buchung wird immer angezeigt,dass es nicht möglich ist mit meinem Netflix Konto.

 

Was soll ich machen?

 

Bitte um einen Lösungsvorschlag!!!!


Mit freundlichen Grüßen 

 

Christian Brichta

 

Hallo,

nutzt du Netflix über einen anderen Anbieter (Sky, Telekom, waipu.tv)? Dann bitte ein neues Netflix Konto erstellen.

LG


Guten Morgen, nein ich nutze keinen anderen Anbieter.

Es funktioniert trotzdem nicht..

Was könnte noch das Problem sein?

lg


Hallo,

 

vermeide bitte ein anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter .