Danke!! Ich habe es endlich gefunden hat funktioniert:)
Hallo @Berry777,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Toll, dass du nun Netflix über dein Mein o2 Konto kündigen konntest. Vielen Dank auch an bielo und Joe Doe für die tolle Hilfe
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo! die Webseite scheint sich geändert zu haben. es gibt nun die Option „ Tarif und Optionen“ nicht mehr. Wo finde ich sie?
.
Hallo,
ich kann die Option leider auch nicht mehr finden.
@Em_i dann versuche es über "Tarif & SIM-Karte".
@Sächsin Darunter ist es leider auch nicht zu finden.
Hallo @Em_i und @Colo1234
Die Option findet sich unter
Tarif & SIM-Karte und dann unter TV & Extras. Dort dann auf Details und dann auf Option abbestellen.
Wichtig (aus der Fußnote kopiert)
Die Kündigung von NETFLIX im Rahmen Ihres O2 Angebots führt nicht automatisch zur Kündigung eines bereits bestehenden, mit NETFLIX verknüpften Mitgliedschaft, und NETFLIX nimmt automatisch die Abrechnung Ihrer bestehenden Zahlungsmethode wieder auf, die bei NETFLIX hinterlegt ist. Wenn Sie die Einzelheiten Ihrer NETFLIX-Mitgliedschaft überprüfen möchten, besuchen Sie bitte die Seiten "Konto" auf der NETFLIX-Website.
Sollten noch Fragen offen sein meldet euch gern wieder hier bei uns.
VG Matze
Halle zusammen!
Auch wir haben einen vergünstigtes Probeabo für netflix abgeschlossen, finden trotz der ganzen vorherigen Beiträge nichts unter "mein O2" zu dem Zusatzabo.
Wo versteckt sie die Verwaltung dazu?
Hallo @Heldenbar, vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Wichtig ist, dass du die Rufnummer auswählst mit der auch das Abo genutzt wird. Wenn du also mehrere Rufnummern nutzt schau am besten im Auswahlmenü nach der Rufnummer mit der das Abo genutzt wird und folge dann dem Pfad der hier gepostet wurde Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.