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Netflix & O2TV nicht bestellbar


Hallo, immer wenn ich das double Packet bestellen möchte werde ich automatisch in das Hauptmenü geleitet. Was mache ich falsch? 

 

o2_Giulia, 15.10.2023, 14:51: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

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Lösung von Vilureef 15 October 2023, 11:04

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37 Antworten

Hallo @JanFun,

welches Hauptmenü?

LG

Hallo @Vilureef,

Ich befinde mich auf der O2 Homepage unter "TV & Extras" und danach klicke ich auf das Doubletainment auf bestellen. Danach melde ich mich mit meinem O2 Account an und im Anschluss werde ich automatisch in das O2 Hauptmenü zurück geleitet. 

Hallo @JanFun,

melde dich erst mit deiner Rufnummer an und gehe auf Tarif & SIM-Karte, bei Alle Tarifoptionen klickst du auf TV & Extras und wählst dein gewünschtes Pack aus.

LG

Hey @JanFun,

willkommen in der o2 Community 💙

Hat Vilureefs Tipp für dich soweit funktioniert? Konntest du das Pack buchen?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hallo Fachleute ich brauch euch mal wieder.

 

Möchte o2 tv netflex für 9,99 bestellen aber es heisst nur immer zzt nicht möglich. Ich habe somit ab mitternacht 03.12. / 04.12.23  kein Fernsehempfang mehr.

Bitte bitte brauch eure Hilfe. 

Gruss Anja

Hallo @thüringen2022,

wo genau möchtest du es buchen, und ab welchen Punkt steht, dass es nicht verfügbar wäre? Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

LG

Benutzerebene 3

Hallo 

ab morgen wenn möglich.

Also in der app dann Angebot/ Tv usw

dann auf o2 tv plus netflex ( 12 Monate geschenckt) für 9,99€ monatlich danach ...…

Jetzt bestellen ( klick) 

zusatzotion  nicht buchbar 

 

feierabend.

lg anja

Hallo @thüringen2022,

gehe bitte ins Online Portal, und dann so wie in der Lösung beschrieben.

LG

Benutzerebene 3

ich versuchs

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 3

leider das selbe 

Benutzerebene 3

kein Fernsehn dann brauch ich auch kein wlan mehr und kündige morgen

Ist denn dein aktuelles TV-Pack schon beendet?

Wenn nicht, kannst du nicht erneut buchen ... wurde dir hier ja auch schon erläutert.

Benutzerebene 3

heute nacht stellt o2 das waipu paket ab

Und erst danach kannst du neu buchen....

Benutzerebene 3

ok dann versuch ich es morgen ein letztes mal

hätte o2 aber auch so rein schreiben können 

danke 😘

Benutzerebene 3

Morgen daaaaanke für den Hinweis, hat geklappt heute früh. 😘😘😘

Hab noch ein Problem ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden.

Festgestellt am 01.12. morgens.

Vorher ging es.

Gruss Anja

Hallo @thüringen2022,

Netz hast du aber? Mal dein Smartphone neu starten.

LG

Benutzerebene 3

Habe ich schon letzten Freitag aus und neu angestellt, netz nur internet kein telefon

Hallo @thüringen2022, welches Smartphone nutzt du denn aktuell?

Eine Sperre kann ich bei der Rufnummer nicht erkennen, mit der du hier in der Community registriert bist.

Welches Netz wird dir aktuell auf deinem Smartphone angezeigt, LTE, 5G, 2G?

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo Steffen

oh weiss ich nicht, hab foto gemacht 

 

Benutzerebene 3

o2 enk ich

Benutzerebene 3

hab was gefunden

o2 de

verbunden Lte

Benutzerebene 3

Hallo hab endlich ein shop der hilft. Nur das sie das Problem nicht beseitigen konnte, das Handy hat ne Macke und dabei ist es nagelneu 

Gruss Anja

Hallo @thüringen2022,
hattest du denn deine SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert? So können wir die Fehlerquelle besser eingrenzen. Wenn ich es hier richtig lese kannst du mobile Daten ganz normal nutzen aber bist eigehend nicht erreichbar und kannst auch niemanden anrufen? Was für eine Fehlermeldung bekommst du wenn du versuchst einen Anruf zu tätigen? Welche Ansage bekommt der Anrufer wenn man versucht dich zu erreichen?
Viele Grüße Bianca

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