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Netflix mit Werbung gebucht, aber keine Vertragsanpassung bekommen

  • September 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

bandido
Einsteiger:in
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Guten Morgen, ich habe am Sonntag die Option “Netflix mit Werbung” gebucht und sofort eine Mail von Netflix mit dem Aktivierungslink bekommen. Zur Info: Ich hatte bisher ein Paketangebot eines anderen Anbieters, bin aber jetzt zu O2TV M gewechselt und habe anschließend separat die Netflixoption zugebucht . Mein bestehendes Netflixkonto ist auch mit O2 verbunden. Alles funktioniert und wird in der MeinO2-App auch angezeigt. Was mich etwas stutzig macht, ich habe keine Vertragsanpassung von O2 erhalten. Mir war nicht ganz klar, ob dies mit den Drittanbietersperren vielleicht zusammenhängt, deshalb habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Dort wurde mir gesagt, dass die Option nichts mit den Drittanbietersperren zutun hätte und ich würde noch eine Vertragsanpassung / Bestätigung im Laufe des Tages erhalten, was leider nicht passiert ist. Könnte ein Moderator(in) bitte checken, ob das alles so passt? Ich möchte nämlich keinen Zahlungsärger. Vielen Dank und liebe Grüße

Lösung von Bumer

Eine separate Anpassung kommt da nicht mehr, wenn du das Pack in Mein o2 siehst. Wenn bei Netflix die Zahlungsmethode o2 steht, sind Sorgen unbegründet.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 17, 2025

Eine separate Anpassung kommt da nicht mehr, wenn du das Pack in Mein o2 siehst. Wenn bei Netflix die Zahlungsmethode o2 steht, sind Sorgen unbegründet.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@bandido , danke dass du dich hier meldest 😊

Ich hoffe, dass Bumer dir schon die anfänglichen Sorgen etwas nehmen konnte. Ich hab zur Sicherheit trotzdem nochmal reingeschaut und es sieht alles gut aus. Das Netflix-Pack wird mit über deine monatliche Rechnung abgerechnet.

Wieso dir keine Buchungsbestätigung oder Ähnliches geschickt wurde, verstehe ich allerdings auch nicht 🤔

LG, Rebecca


bandido
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2025

Hallo Rebecca,

Hallo Bumer,

Vielen Dank für euere Hilfe! Auf der aktuellen Rechnung erscheint der anteilige Netflix-Betrag. Somit haben sich meine Bedenken erledigt. Schönes Wochenende und liebe Grüsse bandido


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

@bandido,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass alles passt😊Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela