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NETFLIX kündigen, finde online dazu keine Option

  • December 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ich habe, wie viele Andere sicher auch, das Priority Abo für Netflix abgeschlossen. Ich dachte das geht nur 3 Monate und endet dann automatisch. Aber jetzt wurden mir 4,99 € abgezogen. Auf Netflix heisst es ich soll in O2 kündigen und auf O2 finde ich keine Option zum kündigen, kann mir da jemand helfen? Wenn ihr das immer so kompliziert macht, habe ich keine Lust mehr solche Prioritys abzuschließen.

LG Bianca


Edit o2_Kathi 10.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 10, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Guten Morgen ​@Bianca aus Mannheim 🙂

Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du davon ausgegangen bist, dass sich Netflix nach dem Probezeitraum wieder selber deaktivieren wird 🤔

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und konnte sehen, dass das Pack heute für dich deaktiviert wurde - das hat nun also geklappt. Hast du dazu schon eine Bestätigung bekommen?