Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix Gutschrift fehlt

  • June 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo. 

Ich habe zum 31.05 mein O2 TV M gekündigt. Zum 01.06 hab ich mir das O2 TV L Paket mit Netflix gekauft. Ich habe bis heute nur das Aktivieren Bestätigung für das O2 TV bekommen. Wann erhalte ich das Netflix Gutschrift beziehungsweise wie bekomme ich die Gutschrift? SMS und E-Mail hab ich bis jetzt nix gekommen, nur das O2 TV L Aktivierung Bestätigung. Mfg.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 4, 2022

Hallo,

bitte am Dienstag in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat gehen, und lieb um den Link bitten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @Maxiks ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du, wie von Vilureef geraten, dein Anliegen schon über die Kolleg:innen des Chats klären?
Kannst du Netflix bereits nutzen?

Liebe Grüße Maria