bei meiner Vertragsverlängerung vor ca. 5 Wochen wurde mir ein Netflix Gutschein versprochen. Diesen habe ich bisher nicht erhalten.
Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich den Gutschein?
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
Edit o2_Jelena: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
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Welchen Tarif nutzt du?
Es gibt keinen Gutschein, es gibt einen Link zur "Select & Stream" Aktion, für Netflix, Sky oder o2TV.
Wenn du noch keinen Link erhalten hast, sag nochmal bescheid.
Hallo,
genau. Nach Auswahl für Netflix bekommst du dann ein Guthaben, dass du einem Netflix Account zufügen kannst.
LG
Welchen Tarif nutzt du?
Es gibt keinen Gutschein, es gibt einen Link zur "Select & Stream" Aktion, für Netflix, Sky oder o2TV.
Wenn du noch keinen Link erhalten hast, sag nochmal bescheid.
Hallo,
danke für die Antwort. Ich nutze Free M Boost und habe bisher keinen Link erhalten.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
wenn Select & Stream in deinem Tarif mit aufgeführt ist, muss manuell nachgesteuert werden. Warte bitte dazu hier auf die Moderation.
LG
Hallo,
wenn Select & Stream in deinem Tarif mit aufgeführt ist, muss manuell nachgesteuert werden. Warte bitte dazu hier auf die Moderation.
LG
Hallo, wie lange dauert es i.d.R. bis die Moderation kommt?
VG
Ein paar Tage kann es u.U. schon dauern.
Ich frage mich, ob mit hier noch geholfen wird. Seit Tagen keine Reaktion auf meine Beschwerde und keine Lösung für das Problem....
Mit jedem "push " fällst du mit Pech zurück ans Ende der Warteschlange von 7-10 Tagen
Hm, dann ist das schlecht gemacht und trägt nicht besonders zur Kundenzufriedenheit bei...
Hm, dann ist das schlecht gemacht und trägt nicht besonders zur Kundenzufriedenheit bei...
Nein. Wer eine zeitnahe Antwort erwartet nutzt einen entsprechenden Kontaktkanal dazu, zu finden unter o2.de/kontakt/
Doch, finde schon dass es schlecht gemacht ist, wenn man bei Rückfragen wieder nach hinten geschoben wird. Das ist das Gegenteil von Kundenorientierung.
Fall ist NICHT gelöst. Wurde versehentlich auf gelöst gesetzt. Warte immer noch auf Feedback / Lösung
Wie @stefanniehaus und @Bollermann bereits angemerkt haben kann die Antwort in der Community etwas dauern, wir versuchen Zeitnah alle Beiträge zu beantworten.
Entschuldige bitte die Wartezeit.
Wenn du schnellere Hilfe möchtest dann wende dich gerne an unsere weiteren Kontakt-Kanäle, danke für den Tipp @Sandroschubert .
Konnte dir bereits geholfen werden oder können wir noch etwas für dich tun ? Natürlich schaue ich mir dein Anliegen gerne nochmal genau an, geht es denn um die Rufnummer mit der du in der Community registriert bist ?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna,
danke für die Nachricht. Es geht um das Thema wie oben beschrieben: Ich habe trotz Ankündigung noch keinen Link für Stream & Stream erhalten. Hatte auch schon bei der Hotline angerufen und es wurde mir versprochen, dass ich den Link erhalte. Bisher kam jedoch nicht. Kannst Du helfen?
Danke & Gruß, Sebastian
Hallo @fossil78 .
Ich schaue mir das sehr gerne genauer an.
Wurde die Select & Stream Option zu der Rufnummer gebucht mit der du hier in der Community registriert bist ?
Hinweis: Bitte beachte, dass Geschäftskunden von der Select & Stream Aktion ausgenommen sind.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna es wurde mir in der Vertragsverlängerung zu dieser Rufnummer die ich per App durchgeführt habe mit angepriesen, woraufhin ich die Verlängerung abgeschlossen habe. Bisher habe ich aber keinen Link erhalten. Ich werde langsam etwas sauer!
Danke trotzdem und Gruß
Sebastian
Hallo @fossil78.
Tut mir sehr leid, wie bereits angedeutet können wir die Select & Stream Option für dein Geschäftskonto nicht buchen.
Geschäftskunden sind von der Aktion ausgeschlossen.
Danke für den Hinweis, Online wurde es wahrscheinlich angeboten weil der Tarif o2 Free M Boost für diese Aktion berechtigt ist.
Da du ein Geschäftskonto hast wurde es dann aber vom System abgelehnt. Wir leiten es entsprechend weiter um die Anzeige bei Vertragsverlängerung im o2 Portal und App zu verbessern, damit es nicht zu diesen Missverständnissen kommt.
Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna
da liegt wohl ein Missverständnis vor: ich bin kein Geschäftskunde mehr! Und das spielt im Übrigen auch überhaupt keine Rolle, denn ich habe den Vertrag unter den angezeigten Bedingungen abgeschlossen und erwarte selbstverständlich, dass das jetzt auch eingehalten wird! Wenn die zugesagten Leistungen nicht aktiviert werden, dann akzeptiere ich das nicht!
Gruß
Sebastian
Hallo,
dein Kundenkonto wird aber auf SoHo stehen.
LG
@Vilureef es ist mir egal, worauf mein Konto steht. Fakt ist, die Leistung wurde mir bei der Verlängerung mit angeboten, ich habe deswegen verlängert und jetzt erwarte ich sie natürlich auch. Auch laut E-Mail Bestätigung ist “O2 Select & Stream” inklusive und wurde aktiviert (s. Screenshot unten). Nur den Link habe ich noch nicht bekommen.
An deiner Stelle wäre es mir nicht egal, in welchen Status ein Kundenkonto steht.
LG
@Vilureef, es geht mir um die Einhaltung / Erbringung von zugesagten Leistungen, und da sollte der Status vollkommen egal sein (oder darf man Geschäftskunden etwa bescheißen und Privatkunden nicht)?
Danke für den Link.
Gruß
Hallo @fossil78 .
Für die Select& Stream Aktion ist es relevant welches Kundenkonto hinterlegt ist.
Hast du dich bereits an den Chat gewannt ? Konnte dein Anliegen damit gelöst werden ?
Gebe uns sehr gerne ein Update.
Die Umstellung von einem Geschäftskonto auf ein Kundenkonto als Privatperson ist jederzeit möglich.
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