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Netflix-Gutschein kann nicht eingelöst werden



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114 Antworten

Hallo @Smoothie10882,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Es tut mir leid, dass dich der Link nicht erreicht hat. Wie schaut es aus, hast du ihn zwischenzeitlich schon erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Hi Vivian, 

danke, ich konnte es mittlerweile mit dem Chat klären :)

Danke für deine Rückmeldung @Smoothie10882! Schön, dass es mittlerweile auch bei dir klappt. 👍

Wenn du Lust hast, berichte auch du uns nach einer ordentlichen Testphase, was du so schaust: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? 😉

Viele Grüße

Vivian

Hallo 

Ich habe vor einer woche ca den code für die bestätigung des 12 Monate Neflix Guthabens bekommen

aber jedes mal wenn ich auf code einlösen klicke wird mir angezeigt dass der code ungültig  bzw abgelaufen ist

Kann wer helfen?

Benutzerebene 7

Hallo @Tarik2403 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.😊

Entschuldige die späte Antwort. Hat es inzwischen geklappt den Gutschein einzulösen oder können wir hier noch helfen?

Gruß, 

Anna

Hallo @Tarik2403 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.😊

Entschuldige die späte Antwort. Hat es inzwischen geklappt den Gutschein einzulösen oder können wir hier noch helfen?

Gruß, 

Anna

Nein klappt immer noch nicht

Benutzerebene 7

@Tarik2403 , wir senden dir einen neuen Code per E-Mail zu. 😊

Bitte nutze den neuen Code und gebe uns eine Rückmeldung ob es geklappt hat das Netflix -Guthaben zu aktivieren. 

Liebe Grüße, 

Anna

@Tarik2403 , wir senden dir einen neuen Code per E-Mail zu. 😊

Bitte nutze den neuen Code und gebe uns eine Rückmeldung ob es geklappt hat das Netflix -Guthaben zu aktivieren. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna aber ich hab immernoch nichts auf meine email bekommen

@Tarik2403 , wir senden dir einen neuen Code per E-Mail zu. 😊

Bitte nutze den neuen Code und gebe uns eine Rückmeldung ob es geklappt hat das Netflix -Guthaben zu aktivieren. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna aber ich hab immernoch nichts auf meine email bekommen

es ist per sms gekommen

aber es hat sich nichts geändert es geht wieder nicht

Da steht dass die frist abgelaufen sei

Benutzerebene 7

@Tarik2403  Hm, da gibt es anscheinend ein anderes Problem. Aber das kriegen wir auch hin. 😊

Ich leite es gerne zur Prüfung an die Fachabteilung, dazu brauche ich allerdings noch ein paar Daten von dir. 

Ich schreibe dir dazu eine Privatnachricht über o2_Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo,

 

bei mir wurde der Netflix Link mit der Festnetznummer meines neu abgeschlossenen Internet&Home-Vertrag  verknüpft und kann so nicht eingelöst werden,  da mein o2 login auf der Mobilfunknummer beruht. Kann mir o2 bitte nochmal den Netflix link mit meiner Mobilfunknummer verknüpft zusenden? Ansonsten muss ich wohl ein 2. Konto anlegen, was unnötig wäre.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Tobi

Hallo,

registriere die Festnetznummer vom DSL: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer Der Link funktioniert nur mit dem dazugehörigen Login und kann nicht auf einen anderen Vertrag angepasst werden.

LG

Hallo und vielen Dank Vilureef_11,

 

leider war dies nur ein Link für dich und funktioniert bei mir nicht.  Das steht da, wenn ich daraf klicke.

 

Entweder kann o2 Netflix meine Mobilfunknummer zur Korrektur übermitteln oder ich muß mich vielleicht wirklich neu registrieren.

Ich warte mal ab, was o2 schreibt oder ggf. erreiche ich diese auch die Tage telefonisch.

Vielen Dank nochmal für deine schnelle Unterstützung und frohe Ostern noch.

Liebe Grüße

Tobi

Hallo,

dass ist der Link zur Registrierung eines DSL oder Kabelanschluss für „Mein o2“.

LG

Hallo,

dass ist der Link zur Registrierung eines DSL oder Kabelanschluss für „Mein o2“.

LG

Hallo, 

also der neue Internet Vertrag und Anschluss per Kabel wurden gestern aktiviert und funktionieren. Nicht das ich mich falsch ausgedrückt hatte. 

Es ging mir nur darum, dass der Netflix Gutschein leider mit dem Abschluss des neuen Internet&Phone Vertrags und zusätzlich dem O2 TV, scheinbar nur mit der Festnetznummer des neuen Internet&Phone Vertrages verknüpft.

Ich hab mal ein Screenshot gemacht, was bei mir mit deinem Link passiert.  Ich hab ja schon ein O2 Konto und er will, dass ich mich dort anmelde.

 

Hallo,

der Link zur Registrierung, funktioniert nur über einen Webbrowser und nicht mit der App.

LG

Hallo,

der Link zur Registrierung, funktioniert nur über einen Webbrowser und nicht mit der App.

LG

Hallo,

tatsächlich musste ich auf dem Smartphone einen separaten Browser nutzen, da er sonst immer auf die APP wechselt.

Leider habe ich die Registrierung nicht durchführen können.

"Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Tut mir sehr leid, um deine Bemühungen. Ich rufe o2 mal am Dienstag an. 

 

Liebe Grüße

Tobi

Hallo,

registriere die Festnetznummer vom DSL: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer Der Link funktioniert nur mit dem dazugehörigen Login und kann nicht auf einen anderen Vertrag angepasst werden.

LG


Hello again :)

 

es lag an meinem PKK, welcher sich irgendwann mal geändert hatte.

  1. Einfach die Festnetznummer registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
  2. dann den Link zur Netflix-Gutschrift aus der E-Mail öffnen
  3. mit neuem o2-Konto der Festnetznummer anmelden
  4. Weiterleitung auf Netflix mit der Auswahl (Neues Konto oder Gutschrift auf bestehendes Konto)
  5. Dann Konto erstellen oder im bestehenden Konto einloggen
  6. Gutschrift wird direkt auf dem Konto gutgeschrieben und ist im Benutzerprofil einsehbar

Allerbesten Dank nochmal @Vilureef !!!

Benutzerebene 7

Hallo @TobiR91 ,

prima, dass dir @Vilureef hier schon weiter helfen konnte und nun alles funktioniert.
Ganz lieben Dank an dich Vilureef für die tolle Unterstützung!😊

Viele liebe Grüße
Regina

Hallo,

 

ich habe einen Link zur Einlösung des Netflix Guthabens erhalten, kann es aber leider nicht einlösen. Es kommt immer die folgenden Fehlermeldung:

 

Netflix Fehler

Leider ist die Aktivierung Ihrer Netflix Gutschrift nicht mehr möglich, die Frist zur Einlösung ist verstrichen.

 

Diese Fehlermeldung kam schon am Anfang. Ich habe 3 mal über den Chat einen neuen Aktivierungslink angefordert. Ich erhalte jedoch immer den  gleichen Link, der nicht funktioniert.

Das ist jetzt hier meine letzte Möglichkeit wie es aussieht.

 

Gruß

Hallo,

@Boxmeister einen „neuen“ Link kannst du erst erhalten, wenn die 28 Tage um sind. Dazu muss die Berechtigung dann neu angelegt werden.

LG

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn nach den 28 Tagen noch einen Linkt erhalten? Ich dachte nach den 28 Tagen, bekome ich das Guthaben gar nicht mehr. Bis dahin gibt es keine andere Lösung?

Gruß

Ich dachte nach den 28 Tagen, bekome ich das Guthaben gar nicht mehr.

Dazu muss die Berechtigung dann neu angelegt werden.

 

Hallo zusammen

ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Ich habe die O2 TV L 12 Option gebucht und bekomme keinen Link für den Gutschein zugeschickt.

ich habe auch schon Kontakt zu der Hotline gehabt, die mich zwischendurch auch schon an Netflix verwiesen hat. Alles ohne Erfolg. Ich habe bereits 4(!) Telefonate gehabt und der letzte in der Hotline sagte, der Code würde nach zwei Tagen versendet werden. Das war nicht der Fall. Jetzt möchte ich morgen nicht nochmal ein 5tes mal in der Hotline anrufen.

Ich bitte um Hilfe

Viele Grüße 

Daniel

Hallo,

ich habe seit 16 Tagen genau das gleiche Problem! Der Netflix Gutschein zeigt mir an, dass er abgelaufen ist. Den Link habe ich am 6.4. erhalten. Ich habe schon 4x mit O2 telefoniert und auch versucht bei Netflix etwas zu erreichen. O2 hat mir gestern den gleichen Link nochmals geschickt! Funktioniert immer noch nicht!

Es wär schön, wenn mir geholfen wird! 
Viele Grüße, Katrin 

 

einen „neuen“ Link kannst du erst erhalten, wenn die 28 Tage um sind. Dazu muss die Berechtigung dann neu angelegt werden.

 

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