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Warum O2
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Hallo,

ich hoffe einer hier kann mir helfen, 

Nach Abschluss eines O2TV L Vertrages mit versprochenem Guthaben für Netflix (auch bei bestehenden Accounts) versuchte ich mich über diverse Links die Ich von O2 aufs Handy bekam, an das versprochene Guthaben bei Netflix zu machen.

Dabei ergab sich folgendes Problem:

O2 Link führte ins nichts

Ich landete also bei der O2 Entertainment Seite die zur Netflix Gutschrift führen sollte, klickte auf einlösen und da stand: Da ist leider etwas schief  schiefgelaufen.

Bitte kehren Sie zur o2-Webseite zurück und versuchen Sie es noch einmal.

Nach klick auf ´erneut versuchen´ erschien oben gezeigtes Bild.

O2 Hotline, Mail und O2 Shop haben zur Lösung nur mit etwa 20 (immer denselben) Links per Mail und Nachrichten aufs Handy reagiert. Inzwischen habe ich auch mit Netflix telefoniert und gechattet, mit dem Hinweis, der den Link schickt muss zusehen das er geht.

O2 hat mir noch den Code geschickt, der natürlich auch nicht funktioniert?!?

Vielleicht weiß jemand ne Lösung und kann helfen..

Danke Euch im Vorraus

Achso, ich bin natürlich noch nicht aus den 28 Tagen Aktivierungszeitraum raus und Netflix hat bestätigt, das der Code der mir geschickt wurde nicht aktiviert wurde 

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Die 28 Tage sind bei mir auch noch nicht verstrichen und ich bekomme auch so eine Nachricht…

Hoffentlich findet hier ein Admin eine Lösung?

 


Hallo,

@Moo27  @babbaguy  bei welchen Tarif habt ihr beide o2 TV L mit Netflix gebucht?

LG


Hallo,

@Moo27  @babbaguy  bei welchen Tarif habt ihr beide o2 TV L mit Netflix gebucht?

LG

Hey,

ich habe den Tarif mit dem O2 Free L gebucht.

O2 hat unter meinen Verträgen alles auch ganz normal aufgenommen. Nur der Link in der SMS führt halt zu nichts...


Hallo,

@Moo27  @babbaguy  bei welchen Tarif habt ihr beide o2 TV L mit Netflix gebucht?

LG

Hey,

ich habe den Tarif mit dem O2 Free L gebucht.

O2 hat unter meinen Verträgen alles auch ganz normal aufgenommen. Nur der Link in der SMS führt halt zu nichts...

Hallo,

nutzt du zur Anmeldung die Rufnummer vom Free L?

LG


Hallo,

@Moo27  @babbaguy  bei welchen Tarif habt ihr beide o2 TV L mit Netflix gebucht?

LG

Hey,

ich habe den Tarif mit dem O2 Free L gebucht.

O2 hat unter meinen Verträgen alles auch ganz normal aufgenommen. Nur der Link in der SMS führt halt zu nichts...

Hallo,

nutzt du zur Anmeldung die Rufnummer vom Free L?

LG

 

Jepp, das tue ich


Hallo,

meine Erfahrung ist, sobald man den Link einmal „falsch“ anklickt, bekommt man oben angezeigte Meldung. Dann hilft nur noch ein anderer Link.

LG


Hallo,

meine Erfahrung ist, sobald man den Link einmal „falsch“ anklickt, bekommt man oben angezeigte Meldung. Dann hilft nur noch ein anderer Link.

LG

 

Das kann tatsächlich bei mir passiert sein :o


Hallo,

dann warte mal auf die o2_Moderation.

LG


Also ich habe seit Jahren den O2 Free M Tarif, hieß früher anders ist aber immer der selbe.…

Hab nur das o2 TV L Paket gebucht wegen dem Netflix Guthaben..…

Neuen Link hätte ich gern bekommen,  ist aber immer derselbe


Hallo,

dann warte mal auf die o2_Moderation.

LG

Also ich habe seit Jahren den O2 Free M Tarif, hieß früher anders ist aber immer der selbe.…

Hab nur das o2 TV L Paket gebucht wegen dem Netflix Guthaben..…

Neuen Link hätte ich gern bekommen,  ist aber immer derselbe

 


Hier gibt es jedenfalls noch drei weitere solcher Fälle. Bis jetzt gab es keine Lösung.


meine Erfahrung ist, sobald man den Link einmal „falsch“ anklickt, bekommt man oben angezeigte Meldung. Dann hilft nur noch ein anderer Link?

Hallo,

dass wäre die Lösung.

LG


Ich habe O2 auch per FB kontaktiert und mir wurde der gleiche Link nochmal zugeschickt Es kann doch echt nicht sein, dass O2 das nicht hinbekommt...


Hallo,

es wird erst funktionieren, wenn die 28 Tage abgelaufen sind, und ein „neuer“ Link generiert werden kann.

LG


Bei mir auch das selbe…

Hab keinen Link geschickt bekommen,lediglich einen vom Serviceagent erhalten

der aber mir heißt: Netflix…..Voucher-Code OHNE den dazugehörigen code…

Ergebnis:

 


Hallo,

dann melde dich bitte mit der passenden Rufnummer an.

LG

 


Moin

Ich habe auch das problem…seid 4 wochen veruche ich die gutschrift zu aktivieren nochimmer keine Lösung.Zig mal diesbezüglich angerufen von verschiedenen geräten versucht  zu aktivieren,nichts funktioniert.

Erst ist was schiefgelaufen dann ist die frist verstrichen…was nuuuu O2.

angeblich ist die gutschrift aktiviert aber im O2 konto wirds zum 25.4.22 deaktiviert und bei netflix sehe ich nichts von guthaben oder der gleichen.

 


Hallo,

du brauchst einen komplett neuen Link. Den kannst du ab Dienstag zB im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat anfordern.

LG


…ahhh aber Dienstag ist nu die Frist abgelaufen🤔

mit diesem link scheints kompliziert zu sein,wie wärs mit nem Guthabencode den ich direkt bei Netflix drauf buchen könnte.

selbsverständlich werde ich auch dienstag für kämpfen und in diesem chat vorbei schauen😎

herzlichen dank für die Info.👍


Hallo,

deshalb am Dienstag melden, sonst bekommst du wieder den gleichen nicht funktionierenden Link.

LG


Vielen Dank 

ich werde pünklich sein😎😀


Ist bei mir dasselbe Problem.

Der Link ist einmal bei Netflix auf eine Fehlerseite gelaufen und danach:

“Leider ist die Aktivierung Ihrer Netflix Gutschrift nicht mehr möglich, die Frist zur Einlösung ist verstrichen.”

Sehr unbefriedigend ☹️

Ticket über den Chat aufgemacht, eine lapidare SMS bekommen: Ich hätte den Link eingelöst.

O2 scheint den Unterschied zwischen Link anklicken - auf Fehlerseite landen und Link anklicken und Guthaben einlösen nicht zu verstehen.

 


Hallo,

@Hinnerlaenner auch bei dir wird es nur mit einen neuen Link klappen, wenn die 28 Tage um sind. Drücke dir die Daumen, dass es dann funktioniert.

LG


Hallo @Vilureef vielen Dank für Deine Antwort, aber ich bezweifle, dass das Backend es zulässt auf demselben Vertrag alle 28 Tage einen Gutschein im Wert von 155,88 € zu generieren.

Das ist für mich auch keine Form der Leistungserbringung. Ich habe den Vertrag am 12. April geschlossen und fand es schon frech den Netflix-Gutschein nach einer Woche im Chat erbitten zu müssen, das ist eine Bringschuld seitens o2.

Dann einen defekten Gutschein zu liefern und auf darauf zu vertrösten, dass in 28 Tagen alles gut wird ist beschämend. Ich möchte jetzt Netflix schauen und nicht vielleicht in 28 Tagen.

Es ist mir unverständlich, dass o2 nicht wie Sky oder waipu in der Lage ist, vernünftige Netflix Partner-Pakete anzubieten sondern mit Gutscheincodes hantiert, die nur halbgar in die Prozesse eingebunden sind, wodurch Probleme auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Hatten wir ja bei Select & Stream alles auch schon.

Netflix und o2 scheint eine Dauerbaustelle zu sein. 

 


Moin

da bin ich @Hinnerlaenner ganz seiner Meinung.

Ich habe eigentlich wegen der Netflix Gutschrift das ABO abgeschlossen und nu renne ich schon 4 Wochen hinterher.Da fülle ich mich schon etwas verarscht seitens O2.Wer bezahlt mir diesen Zeitaufwand für!?

Man kann doch bei Netflix Guthaben aufladen wie wärs mit nem CODE direkt dorthin und keine links die einen eh ins leere führen.

ich habe z.b.seid Jahren Netflix ABO da könnte ich problemlos guthaben draufbuchen.

 

ich freu mich über endlichen erfolg lieber Vilureef 🤗


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