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Warum O2 Service
Gelöst

Netflix Fehler


Hallo zusammen,

ich bin für Mein o2 registriert und habe mehrere Verträge, die ich mit einem Login verwalte. Obwohl ich angemeldet bin, aber beim Klick auf “https://www.o2online.de/entertainment/netflix/activate” bekomme ich folgende Fehlermeldung:

“Netflix Fehler

Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt, mit der Sie o2 TV L + Netflix gebucht haben. Bitte loggen Sie sich erneut mit der entsprechenden Rufnummer ein.”

Die andere Rufnummer erneut zu registrieren geht nicht, weil es schon registriert ist. Ändern unter meinen Daten geht es auch nicht. Wie geht es nun weiter? Wie kann ich Netflix aktivieren?

Viele Grüße

Ali

Lösung von Xerxes123

Für alle, die mehrere Rufnummern in einem Login verwalten und die untenstehende Fehlermeldung bekommen:

“Netflix Fehler

Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt, mit der Sie o2 TV L + Netflix gebucht haben. Bitte loggen Sie sich erneut mit der entsprechenden Rufnummer ein.”

 

auf Mein o2 → Login verwalten → Rufnummer → Rufnummer ändern und bestätigen. Danach sollte der Aktivierungslink von Netflix funktionieren. 

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29 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo,

in dem du den Login der Rufnummer nutzt, auf dem o2 TV L + Netflix gebucht wurde.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

in dem du den Login der Rufnummer nutzt, auf dem o2 TV L + Netflix gebucht wurde.

LG

Hallo Vilureef,

Danke für die Antwort. Das habe ich auch ausprobiert, ging leider nicht. Ich versuche die betroffene Rufnummer zur Hauptnummer zu ändern. Mal schauen, ob es dann geht und melde mich hier, aber seit gestern Abend macht o2-Login Probleme und steht zeitweise nicht zur Verfügung, so dass eine Änderung von Stammdaten nicht einfach so möglich ist.

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo,

was für eine Hauptnummer ändern? Du meldest dich wie geschrieben, mit der passenden Rufnummer an. Wenn diese noch nicht registriert ist, muss diese erst noch registriert werden und dann diesen Login nutzen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2022

Für alle, die mehrere Rufnummern in einem Login verwalten und die untenstehende Fehlermeldung bekommen:

“Netflix Fehler

Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt, mit der Sie o2 TV L + Netflix gebucht haben. Bitte loggen Sie sich erneut mit der entsprechenden Rufnummer ein.”

 

auf Mein o2 → Login verwalten → Rufnummer → Rufnummer ändern und bestätigen. Danach sollte der Aktivierungslink von Netflix funktionieren. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo,

du meinst das hier?

Du hast geschrieben sollte, funktionierte denn der Link danach?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Xerxes123 ,

Willkomme in der Community. 

Bitte entschuldige die Wartezeit. 
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge`?
Hat es mit dem Link geklappt?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo Maria,

ich habe eine Lösungsmöglichkeit beschrieben und den Status auf “Gelöst” geändert.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 1. Juli 2022

Huhu @Xerxes123 ,

super, alles klar. 

Ich danke dir dafür. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Bei mir kommt der selbe Fehler, aber ich besitze nur meine Festnetznummer. 
bitte um Hilfe 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2022

Hallo,

hast du die Festnetznummer für „Mein O₂“ registriert?

LG


Ja ist sie, sie wird auch direkt nach dem Login vor dem Passwort angefragt 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2022

Hallo,

und welchen Fehler meinst du jetzt genau?

LG


Ich bekomme diesen. 
 

“Netflix FehlerLeider sind Sie nicht mit der Rufnummer eingeloggt, mit der Sie o2 TV L + Netflix gebucht haben. Bitte loggen Sie sich erneut mit der entsprechenden Rufnummer ein.”

 

habe aber nur eine Festnetznummer zum dsl und tv L


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juli 2022

Hallo,

wie meldest du dich denn genau an?

LG


Erst kommt die Anmeldung per nutzername, dann die Telefonnummer und dann das Passwort. Wenn ich direkt die Telefonnummer nehme hab ich den selben Fehler 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @bitte300gHack ,

ich möchte zunächst einmal klären an welcher Stelle du dich genau befindest: du hast du dich bereits für o2 TV registriert und auch einen Netflixaccount für den du den Gutschein nutzen möchtest?

Dein Mein o2 Login läuft über den Nutzernamen. Bitte schau einmal, dass du dich direkt mit der Rufnummer registrierst.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Genau, ich habe o2 TV L und nutze es auch schon, einen Netflix Account besitze ich auch seit Jahren. Registriert bin ich mit Benutzername, wenn ich versuche mich erneut nur mit der Nummer zu registriere, wird mir gesagt das die Nummer bereits registriert ist. Am Telefon wurde mir am Montag gesagt das ich in den nächsten 2-3 Tagen einen neuen link bzw. Code per email bekomme. Auch das ist bisher nicht passiert. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @bitte300gHack ,

ich habe einmal für dich nachgesehen. Die Kollegen von der Hotline hatten dazu bereits ein Ticket erstellt und es gab dort die Rückmeldung, dass deine Buchung außerhalb des Aktionszeitraumes lag. Du hast o2 TV L am 06.07. aktiviert. Die Aktion o2 TV mit Netflix lief aber nur bis zum 30.06.2022. Daher erhältst du keinen Gutscheincode für Netflix. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur des Enddatums der Aktion von o2 TV mit Netflix


Na klasse. Und das lag daran das eine Schaltung verschoben wurde weil o2 die Leitung nicht freigeben konnte. Ich habe den Vertrag am 12.4 abgeschlossen!!!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @bitte300gHack ,

das tut mir leid, leider zählt hier das Datum der Aktivierung. 😕

Du hast ja bereits eine erneut versandte Email bekommen und diese ist nicht gültig.

Viele Grüße,

Andrea


Was kann ich bitte dafür wenn o2 die Schaltung nicht hinbekommt? Is nich…!

abgeshen davon hat sich bei mir nie jemand  gemeldet! 
 

Ich sehe den Fehler ganz Klar und eindeutig bei euch! 
 

Seht zu das ihr das geregelt bekommt!! 🤬


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @bitte300gHack ,

meine Antwort mag dir nicht gefallen, aber leider kann ich da nichts für dich tun.

Die Buchung erfolgte nach Beendigung der Aktion und daher kann der Gutschein für Netflix nicht für dich beauftragt werden.

Viele Grüße,

Andrea


Mensch, 3 Wochen online und schon geht die Kündigung raus. Und ich trottel hab gedacht meinen Handy Vertrag und die 3 Partner Karten auch zu o2 zu hohlen. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @bitte300gHack ,

ich habe in der Zwischenzeit noch einmal Rücksprache gehalten und werde noch mal ein Ticket dazu für dich erstellen.

Die Adresse deines Netflixaccounts ist identisch mit der Emailadresse unter Mein o2?

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Ergänzung


Nein ist sie nicht. Aber bis Netflix komme ich ja garnicht, da ich ja vorher die Login Fehlermeldung bekomme. 


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