Bist du zufällig mit der “falschen” Nummer angemeldet? Falls ja bitte mit der anderen Nummer einloggen und von dort aus die Buchung vornehmen.
Ich kann mich auf entweder mit der einen Nummer anmelden (die nicht mit Netflix verknüpft werden soll) oder mit meiner Email-Adresse. Egal, wie ich es mache, sehe ich dann immer beide Verträge im Mein o2. Und wenn ich dann zu Netflix gehe, wird die Nummer genommen, die ich nicht haben will (weil diese von meiner Tochter verwendet wird).
Soll ich mich noch mal mit der anderen Nummer registrieren? Aber ich befürchte, das bringt nichts … es wird quasi die 1. Nummer genommen, die unter “Mein o2” da war.
Bitte mit der Rufnummer wo Netflix gebucht werden soll einloggen und von dort aus die Buchung vornehmen
Vielen Dank!
Habe mich also noch mal mit der 2 Nummer registriert und dann eingeloggt. Danach war es, wie gewünscht.
Hallo @Gregor T.,
super, dass Sandroschubert dir bereits weitergeholfen hat
Mit der Buchung hat zuletzt auch alles geklappt? Falls ja, läuft Netflix einwandfrei?
Viele Grüße
Cora
Das freut mich zu hören @Gregor T. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streamen Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Viele Grüße
Cora