Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netflix dazubuchen


Ich möchte das akt. Priority Netflix-Angebot nutzen (3 Monate kostenlos, danach 4,99 mtl.). Alles soweit gut, aber warum kann ich nicht selber wählen zu welcher Nummer (habe 2 Mobilfunkverträge) Netflix dazugebucht wird. Leider wird mir die Nummer/Vertrag vorgeschlagen, die ich nicht möchte.

MfG
Gregor

icon

Lösung von Sandroschubert 10 April 2024, 00:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Bist du zufällig mit der “falschen” Nummer angemeldet? Falls ja bitte mit der anderen Nummer einloggen und von dort aus die Buchung vornehmen.

 

Ich kann mich auf entweder mit der einen Nummer anmelden (die nicht mit Netflix verknüpft werden soll) oder mit meiner Email-Adresse. Egal, wie ich es mache, sehe ich dann immer beide Verträge im Mein o2. Und wenn ich dann zu Netflix gehe, wird die Nummer genommen, die ich nicht haben will (weil diese von meiner Tochter verwendet wird).
Soll ich mich noch mal mit der anderen Nummer registrieren? Aber ich befürchte, das bringt nichts … es wird quasi die 1. Nummer genommen, die unter “Mein o2” da war.

Bitte mit der Rufnummer wo Netflix gebucht werden soll einloggen und von dort aus die Buchung vornehmen

Vielen Dank!

Habe mich also noch mal mit der 2 Nummer registriert und dann eingeloggt. Danach war es, wie gewünscht.

👍

Hallo @Gregor T.

super, dass Sandroschubert dir bereits weitergeholfen hat 🤗

Mit der Buchung hat zuletzt auch alles geklappt? Falls ja, läuft Netflix einwandfrei?🙂

Viele Grüße
Cora

Hallo Cora,

ja und ja.

Viele Grüße

Das freut mich zu hören @Gregor T. 🤗 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streamen 😉 Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort