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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe seit dem 22.11.2021 einen DSL-Vertrag bei O2. dort konnte man 12 Monate Netflix, Sky oder O” TV dazu buchen.

Ich habe mich für Netflix entschieden, bekam am Anfang immer wieder die Fehlermeldung, dass es im Moment nicht möglich sei und ich es später nochmals versuchen sollte.

Habe auch schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir gestern einen neuen Link geschickt. Bei diesem Link kann ich aber kein Netflix mit auswählen.

Es ist echt ärgerlich, denn dieses Problem hatten ja schon andere vor mir.

Ich habe mich mit der Festnetznummer auch schon registriert und es klappt einfach nicht.

Ware schön, wenn ich mal eine aussagekräftige Antwort bekommen könnte.

Hallo,

wann hast du den DSL abgeschlossen?

LG


Ich weiß es nicht so genau. Habe aber bei meinen Daten es auch stehen, kann mich nur nicht dort anmelden. Laut Vertrag soll ich 12 Monate Nezflix, Sky oder O2 TV dabei haben.


Hallo,

dann mach dich mal schlau. Hast du nach dem 11.7. abgeschlossen, ist alles andere irrelevant.

LG


Wieso ist es dann irrelevant? Hat man mir bei dem Abschluss von meinem Vertrag doch so mit angeboten und es ist auch in meinen Daten zu sehen. 


Hallo,

es ist deswegen irrelevant, weil nach dem 11.7. kein Select & Stream mehr angeboten wurde. Wenn dein Abschluss davor war, dann steht es dir auch zu, wenn du den passenden Tarif hast und keinen anderen Bonus, wie 50% Priority etc. in Anspruch genommen hast.

LG


Ihr O2 Auftrag für o2 my Home M (2020)

Bestelldatum: 31.05.2021

 

Ist also vor dem 11.07.2021 gewesen, Aktiv aber erst ab dem 22.11.2021, weil ich erst da aus dem alten Vertag von meinem Voranbieter raus kam.


Hallo @TbTT ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich darf dich herzlichst in der Community begrüßen.
Da die Select and Stream Aktion wie Vilureef richtig geschrieben hat, nicht mehr angeboten wird, können wir dir Netflix und auch Sky Ticket nicht mehr anbieten.
Wenn du magst, kannst du über den o2 Priority Link noch o2 TV auswählen.

Grüße Michael
 


Hallo liebe O2 service Team,

ich habe das änliches Problem hier, und zwar habe ich am 19.5. meine Vertrag verlängert und “NETFLIX inklusiv” bei der Verlängerung gewählt. Damals am Sommer 2021 habe ich drei mal 02 Service angerufen um zu Fragen wie verbinde ich mein O2 und Netflix und die Antworten waren immer, dass ich ein bis zwei Monate warten muss und O2 schickt mir ein Mail oder SMS mit einen Link. Bis zu heute kam nichts von O2. Letzte Woche wurde mir gesagt, dass diese Angebot leider nicht mehr gültig ist. Was soll ich jetzt tun? Netlix Angebot war am Sommer einzige grund warum ich mich für O2 Verlängerung mit neuem Samsung S21 Ultra überhaupt entschieden habe und jetzt wurde mir erklärt (nach viele Anrufe von mir) dass es nicht geht !?

Was sollte ich jetzt tun?

Ich hätte einscheindend neues Samsung Handy bei ihrem Konkurrentenkaufen sollen. Das wäre günstiger gewesen. Die Anrufe von mir und die Antworten von Hotline sind alle soweit ich mich errinere alle aufgenommen worden.


Hallo @Kunde1717234 ,

es tut mir sehr leid, dass wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen können. 

Select & Stream ist schon vor längerer Zeit ausgelaufen und kann daher nicht mehr nachgebucht werden. 
Eine Kontaktaufnahme in der Zeit, in der die Option noch gebucht werden konnte, sehe ich hier in deinen Kundendaten leider nicht. 

Liebe Grüße Maria


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