Wenn ich über die Priority-Plattform auf den Button "hier buchen" klicke, dann werde ich lediglich auf die Startseite zurück navigiert. Es geht hier bei um den Vorteil von Netflix zum halben Preis für 6 Monate.
Ich habe mich mehrfach neu angemeldet (auch über die Rufnummer) und auch am Desktop dasselbe Problem.
Seite 1 / 1
Melde dich mit der Rufnummer an und nicht mit der E-Mailadresse.
Habe ich versucht, funktioniert leider nicht (siehe meine erste Nachricht)
Ich habe es gerade über mein-o2 probiert, funktioniert ohne Probleme.
Was für einen Vertrag hast du mit dem du dich anmeldest?
Edit screen angehängt
Ich habe einerseits O2 Loop und momentan das Paket S im Prepaid Tarif.
Bekomme ich den Vorteil nur mit einem traditionellen Vertrag?
Korrekt, geht nur mit einem Postpaid-Vertrag.
Hallo @Ray02,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest. Deine Frage konnte ja auch bereits beantwortet werden, wenn auch vermutlich nicht mit dem erhofften Ergebnis. Die Buchung ist in der Tat ausschließlich für unsere Postpaid-Tarife vorgesehen. Ich hoffe, du konntest inzwischen bereits ein alternatives Angebot für dich finden. Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.