Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix aktivierungslink/ SMS nicht erhalten

  • February 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo an alle,

Durch ein hin und her wurde mein altes O2 TV XL+ Netflix Standard wieder aktiviert. Ich habe aber noch kein aktivierungslink/SMS für Netflix erhalten. Wo muss ich mich jetzt hin wenden oder wer kann mir weiter helfen?

Edit o2_Matze 04.02.24 14:15  Beitrag aus Austausch Community zu Digitales Leben verschoben 

6 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • February 4, 2024

Hallo @Mezzo97 

Sich hier bei uns zu melden war schon mal ein guter erster Schritt \o/

Magst du den Punkt hier 

Durch ein hin und her wurde mein altes O2 TV XL+ Netflix Standard wieder aktiviert.

noch mal etwas genauer erklären? Was ist denn da genau passiert? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Das hat sich schon geklärt aber Mein O2 TV XL+Netflix Standard wurde einfach ohne meines Wissens auf

O2 TV XL+Netflix Premium geändert. Aber das wurde schon geändert. Und jetzt kann ich immer noch keine Netflix schauen und das seit 1 Woche wo für ich aber bezahle


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 6, 2024

Hallo @Mezzo97,

super, dass das o2 TV XL+ Netflix Premium auf o2TV XL+Netflix Standard geändert wurde. 

Kannst du dich denn dort anmelden oder was passiert genau?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2024

Bei o2 TV kann ich mich anmelden aber bei Netflix aber nicht


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 15, 2024

@Mezzo97,

bei Netflix hattest du dich, vorab, registriert?

Viele Grüße
Daniela


o2_Flo
  • Team
  • March 5, 2024

Hey @Mezzo97,

wie sieht es denn gerade aus :)? Konntest du Netflix zum laufen kriegen?

Viele Grüße,
Flo