Skip to main content

Hallo an alle,

Durch ein hin und her wurde mein altes O2 TV XL+ Netflix Standard wieder aktiviert. Ich habe aber noch kein aktivierungslink/SMS für Netflix erhalten. Wo muss ich mich jetzt hin wenden oder wer kann mir weiter helfen?

Edit o2_Matze 04.02.24 14:15  Beitrag aus Austausch Community zu Digitales Leben verschoben 

Hallo @Mezzo97 

Sich hier bei uns zu melden war schon mal ein guter erster Schritt \o/

Magst du den Punkt hier 

Durch ein hin und her wurde mein altes O2 TV XL+ Netflix Standard wieder aktiviert.

noch mal etwas genauer erklären? Was ist denn da genau passiert? 

VG Matze 


Das hat sich schon geklärt aber Mein O2 TV XL+Netflix Standard wurde einfach ohne meines Wissens auf

O2 TV XL+Netflix Premium geändert. Aber das wurde schon geändert. Und jetzt kann ich immer noch keine Netflix schauen und das seit 1 Woche wo für ich aber bezahle


Hallo @Mezzo97,

super, dass das o2 TV XL+ Netflix Premium auf o2TV XL+Netflix Standard geändert wurde. 

Kannst du dich denn dort anmelden oder was passiert genau?

Viele Grüße
Daniela


Bei o2 TV kann ich mich anmelden aber bei Netflix aber nicht


@Mezzo97,

bei Netflix hattest du dich, vorab, registriert?

Viele Grüße
Daniela


Hey @Mezzo97,

wie sieht es denn gerade aus 🙂? Konntest du Netflix zum laufen kriegen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort