Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Netflix -Aktivierung im o2 select &stream immer noch error


Ich habe ein Handy mit Vertrag und möchte Netflix 12 Monate lang nutzen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, mich zu registrieren, bekomme ich eine Antwort, Zugang gesperrt Ihr Registrierungslinks ist abgelaufen oder ungültig.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Lösung von o2_Lars

Hallo @Alkadi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Unser Link, den du im Rahmen von Select & Stream zugeschickt bekommst, ist innerhalb von 30 Tagen nutzbar. Wann hattest du diesen denn von uns erhalten? Oder ließ es sich eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2021

Hallo @Alkadi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Unser Link, den du im Rahmen von Select & Stream zugeschickt bekommst, ist innerhalb von 30 Tagen nutzbar. Wann hattest du diesen denn von uns erhalten? Oder ließ es sich eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort