Hallo,
kontaktiere bitte die Kundenbetreuung 089 787979400.
LG
Anruf beim Kundenservice hat leider nicht geholfen. Nachdem ich dem Kundenbetreuer die Fehlermeldung über den Link vorgelesen habe und gesagt, dass es in der App nirgends angezeigt wird, hieß es “bitte bleiben Sie kurz dran” und nach ca. zehn Minuten bin ich aus der Warteschleife geflogen.
Hallo @ManuelAN,
entschuldige, dass du warten musstest. Können wir dich von hier aus noch unterstützen oder konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Nein ich konnte es leider nicht klären. Habe nochmal mit dem Kundenservice telefoniert vor genau einer Woche und bin sogar nicht aus der Leitung geflogen. Hatte eine sehr nette Dame am Telefon, die bestimmt 10 Minuten lang diverse Sachen versucht hat, ohne Erfolg. Sie meinte dann sie wolle es weitergeben und ich würde wieder von O2 hören (was ich bis jetzt nicht habe).
Hat sich natürlich immer noch niemand gemeldet. In der App steht sogar bei Select & Stream “In Ihrem Vetrag inklusive: 12 Monate Netflix, SkyS...]” wenn ich das anklicke öffnet sich wieder die Website und es bekommt die bekannte Fehlermeldung.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit O2, finde es langsam aber nur noch frustrierend da wochenlang hinterherzurennen. Und ich habe auch keine Lust noch zig mal die Hotline anzurufen und immer das gleiche Gespräch ohne Lösung zu führen.
Hallo @ManuelAN ,
da du eine Partnerkarte hast, nehme ich an, du hast insgesamt 2 Tarife bei uns?
Bist du demnach mit dem Tarif bei “Mein o2” eingeloggt, wo auch die Select & Stream Option eingebucht ist?
Zudem ist eine Anmeldung bei Priority notwendig, damit du dir deinen gewünschten Streaming-Dienst aussuchen kannst.
Hast du dies bereits gemacht? Falls nicht, probiere dies bitte einmal aus und gebe uns gerne Feedback, ob die Buchung geklappt hat.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ja ich habe zwei Tarife. In der App kann ich ja zwischen den Nummern hin- und herwechseln, bei der Partnerkarte steht auch was von Select & Stream und Netflix inklusive (wie oben beschrieben), es geht aber trotzdem nicht. Bei Priority hatte ich mich ebenfalls schon vor einem Monat angemeldet.
Hallo,
melde dich mal mit der Rufnummer an, für die Select & Stream freigeschaltet ist.
LG
Ich kann mich nicht mit der anderen Rufnummer anmelden dann müsste ich einen zweiten O2 Account erstellen. Die Nummer wurde automatisch bei Mein O2 bzw. in der App hinzugefügt, was ja auch logisch ist, da es eine Partnerkarte ist. Aber wie gesagt ich kann in der App zwischen den Nummern hin- und herwechseln.
Hallo @ManuelAN,
wenn der Select & Stream Vorteil aktiviert ist, dann ist es zwingend erforderlich ,dass die Anmeldung im Onlineportal oder in der Mein o2 App mit der Rufnummer genau des Vertrages erfolgt, wo diese Option aktiviert ist.
Es reicht nicht aus, sich mit einer anderen Rufnummer anzumelden und dann in der App oder in der Anzeige dann die andere Rufnummer auszuwählen. Wenn die Rufnummer noch nicht im Onlineportal regisitriert sein sollte, so ist es erforderlich, diese einmal zu registrieren.
Anschließend steht dann der Aktivierung von Netflix auch nichts mehr im Wege :-)
Gruß,
Lars