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netflix aktivieren


Hallo,

ich habe im März das O2 TV mit netflix gebucht. Leider kam die Mail mit dem Link zur Aktivierung von netflix nicht an. Wir hatten noch einen Account und haben den erst auslaufen lassen. jetzt wollten wir netflix über o2 tv aktivieren aber ohne den link geht das ja nicht.

kann man sich den nochmal zuschicken lassen?

 

vielen Dank 

 

Edit o2_Sven 16.05.2024/17:45: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben

Lösung von Harlequin82

Jaaaa, wir haben den Link noch über die Partner Karte gefunden. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Trotzdem viieeelen Dank für die Hilfe. So stell ich mir Kundenservice vor.

Liebe Grüße 

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • May 16, 2024

Hallo @Harlequin82 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schau einmal in deinem mein o2 Bereich bei deinen Abos rein, dort sollte Netflix aufgelistet sein und direkt dort hast du dann auch einen Knopf “Konto aktivieren”.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2024

Danke für die schnelle Antwort aber leider finde ich dieses Menü nicht. Wir haben O2 TV L gebucht, es wird auch in der Rechnung aufgelistet. Waipu funktioniert auch wunderbar.

MfG


o2_Sven
  • Moderator
  • May 16, 2024

Hallo @Harlequin82 ,

du bist auch mit dem Vertrag registriert und eingeloggt bei dem das Paket gebucht ist? Ansonsten schau gerne auch noch einmal hier nach: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2024

bei mir steht das dann so

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 16, 2024

Hallo @Harlequin82 ,

dann ist das Netflix Paket hier schon aktiv, du sagtest ja dass du vorher auch schon Netflix hattest. Schau doch mal ob du dich dort einloggen kannst, und ob dann die Abrechnung dort umgestellt auf “Über o2 Paket” ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2024

nein da steht immernoch "Abrechnung als Zusatzmitglied im Netflix Abo einer anderen Person"

MfG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 16, 2024

Jaaaa, wir haben den Link noch über die Partner Karte gefunden. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Trotzdem viieeelen Dank für die Hilfe. So stell ich mir Kundenservice vor.

Liebe Grüße 


o2_Cora
  • May 17, 2024

Hallo @Harlequin82

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Freut mich, dass ihr den Link doch noch gefunden habt und nun alles läuft 🤗 

Falls noch Fragen aufkommen, lasst es uns gerne jederzeit wissen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Streamen 😉

Viele Grüße
Cora


  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren 

Bitte können sie mir die linke zu mir schicken damit ich Netflix anmelden kann,

Mit freundlichen Grüßen Ahmed tawge 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 6, 2025

Hallo ​@Tavo,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Hattest du nach der Bestellung von Netflix für einen deiner Verträge keinen Aktivierungslink per E-Mail oder SMS erhalten?

Kannst du dich für deinen vertrag in dein  "Mein o2" Kundenkonto einloggen und unter "Meine Abos" eine Aktivierung starten: 

Viele Grüße,

Gerrit