Skip to main content
Gelöst

Netflix-Abo von O2 gekündigt


Einen schönen Tag noch!
Ich habe die folgende E-Mail von Ihnen erhalten:


Meine Frage ist: Wird es eine Option geben, Netflix mit einem anderen Tarif zu abonnieren, oder muss ich mir eine völlig andere Option ansehen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten 😊

Patricia Bona

15 Antworten

Hallo @bona.patricia, schau bitte einmal hier, ob du ein neues Netflix-Abo bestellen kannst:

https://www.o2online.de/extras/o2-tv/netflix-filme-serien/

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen 

Ich habe es versucht, aber es erscheint eine Fehlermeldung. Wenn das Abonnement dann endet, versuche ich es erneut. Ich hoffe, dass ich nicht ohne Netflix sein werde. Ich verstehe nicht, warum es mit dem erhöhten Tarif nicht automatisch genutzt werden kann. Zumindest wäre es möglich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das hat vertragsrechtliche Gründe.

Die Fehlermeldung dürfte am 8. Juni verschwinden. Noch ist die option ja aktiv.

O2 TV XL mit Netflix Premium 12M habe ich gebucht.

Hatte vorher O2 TV L

Jetzt habe ich unter O2 TV nur noch O2 TV Basic ?????

Wie kann ich das ändern ???

gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du am Vertrag etwas geändert?(????)

ja

Hatte die Info Mail bekommen, dass Netflix Premium gekündigt wird,

Hatte vorher O2 TV L mit Netflix Premium

Da dachte ich ich Buche das Neu

 

mit O2 TV XL mit Netflix Premium 12M

Benutzerebene 1

Mein Netflix-Abonnement wurde heute gekündigt.
Ich habe versucht, das Netflix Premium-Abo auf meiner Mein O2-Seite zu einem höheren Preis (2 Euro mehr) zu bestellen, was kein Problem gewesen wäre. Aber das System ließ es nicht zu. Da das nur mit einem TV-Abo möglich war, habe ich mir den O2 TV XL mit Netflix Premium 12M (für Vertrag O2 Home L 250) Abo bestellt, welches bereits aktiv ist. Wie kann ich Fernsehsendungen ansehen? Mein LG-Smart-TV, mein Laptop und mein Telefon funktionieren alle mit dem ungarischen App-Store, für die o2-TV-App gibt es kein Ergebnis.
Ich würde mich dabei über Ihre Hilfe freuen. Dank im Voraus.
Einen schönen Tag noch!

Benutzerebene 7

Hallo @bona.patricia,

danke für deine Nachricht. Hat sich inzwischen was getan, oder besteht dein Anliegen weiterhin?
Dann würde ich es mir mal anschauen, damit du möglichst auch deine Lieblingsserien und Filme weiterhin schauen kannst 😊

@holder30 die gleiche Frage auch gerne einmal an dich, ob dein Anliegen weiterhin besteht? 🙂

Beste Grüße,
Paul 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Paul 

Nein, ich kann die bestellten Fernsehsender immer noch nicht sehen.

LG

Patricia

Benutzerebene 7

Hallo @bona.patricia,

okay, dann scheint das Problem die Verfügbarkeit der o2 TV App zu sein, da du diese im ungarischen App Store nicht findest. Kannst du in deinem App Store Deutschland als Region einstellen und die App herunterladen? Dafür gibt es drei verschiedene Möglichkeiten:

  • Land des App Store Kontos wechseln
  • iCloud-Standort wechseln
  • Ausländisches Apple Konto erstellen

Ich nehme zumindest an, da du App Store schreibst, dass es sich um denn Apple App Store handelt? 😄

Beste Grüße,
Paul

Benutzerebene 7

Hallo @bona.patricia,

ich wollte nach längerer Zeit nochmal kurz nachhören, ob alles funktioniert hatte, oder du noch wobei Unterstützung gebrauchen könntest? 😄

Beste Grüße,
Paul 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Paul 

Ich habe einen Amazon Fire TV stick gekauft, er ist heute angekommen. das Problem ist behoben.

Danke 😊

Benutzerebene 7

Hallo @bona.patricia,

das ist auch eine Möglichkeit, schön, dass es nun behoben ist. 

Wenn wir dir sonst weiterhelfen können, melde dich gerne jederzeit 😄

Beste Grüße,
Paul 

Deine Antwort